“Für mich besser als manches 4*Hotel”

AKZENT Hotel Körner Hof
Nr. 40 von 54 Hotels in Dortmund
Gelnhausen, Deutschland
“Für mich besser als manches 4*Hotel”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Mittlerweile komme ich seit 6 Jahren beinahe wöchentlich hierher und möchte hier in der Gegend in kein anderes Hotel mehr, vor allem nachdem ich einige andere kennengelernt habe. Es gibt ein super Frühstück, liebevoll angerichtet, es ist frisch mit großer Auswahl und auch Abends wird eine leckere regionale Küche zu fairen Preisen angeboten. Darüberhinaus ein gutes Bett, hervorragender Service, WLAN und SKY, was will man mehr. Im Vergleich zu anderen Drei Sterne Hotels hebt sich dieses für mich definitiv weit ab.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock sind hell renoviert, was mir persönlich sehr gut gefällt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Yvonne W!

Bewertet am 25. August 2013

Ich kann es gar nicht glauben was mein Vorgänger hier berichtet hat. Wir sind beruflich sehr oft in Hotels und ich muss sagen, so nett und höflich wie man zu uns war, dass habe ich in einen Familienbetrieb selten erlebt. Die Zimmer waren sauber und großzügig ! Stets wurden unsere wünsche prompt erfüllt!!! Ich kann es nur jeden weiter empfehlen!!!! Hier waren wir nicht das letzte mal, vielen dank für alles.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Memagaby!
Köln
Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel war für ein 3 Sterne Hotel akzeptabel ohne zu glänzen, was überhaupt nicht akzeptabel war, war der Mann an der Rezeption, der auch die Hotelbar betreute und sich später gar als Eigentümer herausstellte. Zunächst wurde direkt extrem unfreundlich und agressiv behauptet, dass eine telefonische Stornierung eines Zimmers, die wir durchgeführt hatten nicht passiert sei - ein absolutes Unding. Wirklich unglaublich war aber nicht die Tatsache an sich, sondern der Tonfall und die Unfreundlichkeit, die uns hier vom ersten Moment an entgegengebracht wurde, dass ist mir so noch in keinem Hotel der Welt passiert.
Abends an der Bar bekam er von uns eine weitere Chance, aber auch hier war von Servicementalität nichts zu spüren, die darin gipfelt dass er sich 10 min echauffierte, weil wir ihn bei der Bestellung geduzt haben - ohne Worte.
Punkt 2 und ein weiteres KO Kriterium für jeden Messebesucher, ist die Entfernung zur Messe, die mit 4km angegeben ist sich aber in der Realität als 10km Taxifahrt herausstellt.
Wer auf der Suche nach einem Hotel ist, indem man sich als Gast willkommen fühlt, ist hier definitiv fehl am Platz. Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 Danke, Christoph S!
Luxemburg, Wisconsin
Bewertet am 3. Oktober 2012

In diesem Haus hatte ich mal Geschäftspartner von mir untergebracht. Diese waren sehr zufrieden und fanden die Zimmer geräumig und groß. Hier war alles Okay. Das Personal war durchgehend freundlich, wie sie mir berichteten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, GERMANIASUN!
Ellerau, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben bereits mehrfach im Körner Hof übernachtet und waren immer sehr zufrieden.

Die Zimmer sind von ordenlicher Größe und immer sehr sauber.
Das Personal außerordentlich freundlich und aufmerksam.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Es wird sofort nachfüllt und der Kaffee frisch serviert.

Das Hotel liegt sehr ruhig im Stadtteil Körne. Eine Straßebahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nahe, so dass man problemlos ohne umsteigen in die Innenstadt kommt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Barbara P!
München
Bewertet am 22. Oktober 2011

War beruflich und Dortmund und hatte mich vorher telefonisch beim Hotel erkundigt, ob der Fortbildungsort problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sei- angeblich ja...
Nach Ankunft stellte sich heraus, dass die Angaben schlichtweg falsch waren und ich minestens dreimal das Verkehrsmittel wechseln musste- Fahrzeit einfach eine Stunde! Einziger Kommentar des Hotels: das ist jetzt aber nicht unser Problem, da müssen sie sich halt ein Taxi nehmen. Sehr sehr schlechter Service- kann das Hotel daher nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, schwestersusi74!
bielefeld
Bewertet am 30. August 2010

Bin freundlich empfangen worden.Das Zimmer war hell und freundlich.Gute Matratzen auf
Hülsta Rumat - Rahmen.Parken in der Umgebung ohne Probleme.Hund auch kein Problem. Kosten 4,50 Euro.
Frühstück gut, ausreichend und abwechlungsreich.Das Restaurant kann ich nicht bewerten,da bei Freunden gegessen. Ansonsten empfehlenswert.Würde das Hotel wieder
aufsuchen.

Mercure Hotel Dortmund Centrum
Hotel Senator
Hotel Senator
Nr. 41 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Körner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Körner Hof

Unternehmen: AKZENT Hotel Körner Hof
Anschrift: Hallesche Str. 102, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 54 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AKZENT Hotel Körner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Körner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKZENT Hotel Körner Hof Dortmund