“Purer Genuss auf napoletanisch”
Bewertung zu Mr. Pizza

Mr. Pizza
Platz Nr. 17 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Bewertet 19. Februar 2022 über Mobile-Apps

Pizza original wie in Neapel. Atmosphäre ebenfalls wie in Neapel. Mag für einige etwas laut sein
Für Fans napoletanischer Pizza ein Muss.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Igi2910!

Bewertet 22. November 2021

Von außen wie von innen sieht das Restaurant eher unscheinbar und wie ein Take-away aus. Der Name "Mr. Pizza" hat bei uns auch keine Zuversicht ausgeströmt. Da uns der Laden aber wärmstens empfohlen wurde, gingen wir herein. Und es hat sich gelohnt. Das Essen uns insbesondere die Pizzen waren einfach nur super. Man fühlte sich wie in Neapel. Der Service war auch sehr gut. Alles bestens. Da das Platzangebot recht überschaubar ist, sollte man unbedingt reservieren. Definitiv kommen wir wieder.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, BTS1972!
Bewertet 5. November 2021

Im Vergleich zur Trattoria da Michele in Neapel, auf jeden Fall die beste Pizza im Ruhrgebiet! Freundliches Personal, gutes Essen und eine sehr kreative Auswahl an Pizzen, wenn es mal etwas mehr als die Margherita oder Marinara sein soll. Anstandslos zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, sekman7!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hammer Pizza
Einfach super lecker und der Inhaber ist ein sympathischer Italiener!
Er empfiehlt gerne Pizzen die besser sind, als die bekannten Klassiker

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, steven_199595!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die beste Pizza,die ich je gegessen habe.
Am besten vorbestellen, denn es ist immer sehr voll. Zurecht

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, sarahwF5753WG!