“Super Pizzen”

Mr. Pizza
Platz Nr. 17 von 809 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Bewertet 22. November 2021

Von außen wie von innen sieht das Restaurant eher unscheinbar und wie ein Take-away aus. Der Name "Mr. Pizza" hat bei uns auch keine Zuversicht ausgeströmt. Da uns der Laden aber wärmstens empfohlen wurde, gingen wir herein. Und es hat sich gelohnt. Das Essen uns insbesondere die Pizzen waren einfach nur super. Man fühlte sich wie in Neapel. Der Service war auch sehr gut. Alles bestens. Da das Platzangebot recht überschaubar ist, sollte man unbedingt reservieren. Definitiv kommen wir wieder.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, BTS1972!

Bewertet 5. November 2021

Im Vergleich zur Trattoria da Michele in Neapel, auf jeden Fall die beste Pizza im Ruhrgebiet! Freundliches Personal, gutes Essen und eine sehr kreative Auswahl an Pizzen, wenn es mal etwas mehr als die Margherita oder Marinara sein soll. Anstandslos zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, sekman7!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hammer Pizza
Einfach super lecker und der Inhaber ist ein sympathischer Italiener!
Er empfiehlt gerne Pizzen die besser sind, als die bekannten Klassiker

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, steven_199595!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die beste Pizza,die ich je gegessen habe.
Am besten vorbestellen, denn es ist immer sehr voll. Zurecht

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, sarahwF5753WG!
Bewertet 16. Juni 2020

Obwohl wir in unmittelbarer Nähe wohnen, haben wir nach jahrelanger Abstinenz nun mal wieder Pizza bestellt und da kann man nur sagen, gerade die neapolitanischen Pizzen sind eine Klasse für sich und etwas Vergleichbares haben wir noch nie gegessen.
Wir hatten eine Pizza Con Ruccola mit Parmesan, Parmaschinken, Ruccola und eine "normale" Pizza mit Salami, Schinken, Champignons, dazu noch eine Portion Pizzabrötchen, die man noch getrost am nächsten Tag essen kann, denn der Teig ist einfach nur genial, schön fluffig, da wird nichts hart, auch nicht wenn er kalt ist. Der Belag einfallsreich und qualitativ hochwertig und auch die Preise stimmen. Als Pizzagröße würden wir für den Normalesser die 26 cm empfehlen, aber was ist schon normal? ;-)
Unser Fazit: wenn Pizza, dann nur noch Mr. Pizza

Besuchsdatum: Mai 2020