“Eine Klasse für sich”

Mr. Pizza
Platz Nr. 21 von 798 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Bewertet 16. Juni 2020

Obwohl wir in unmittelbarer Nähe wohnen, haben wir nach jahrelanger Abstinenz nun mal wieder Pizza bestellt und da kann man nur sagen, gerade die neapolitanischen Pizzen sind eine Klasse für sich und etwas Vergleichbares haben wir noch nie gegessen.
Wir hatten eine Pizza Con Ruccola mit Parmesan, Parmaschinken, Ruccola und eine "normale" Pizza mit Salami, Schinken, Champignons, dazu noch eine Portion Pizzabrötchen, die man noch getrost am nächsten Tag essen kann, denn der Teig ist einfach nur genial, schön fluffig, da wird nichts hart, auch nicht wenn er kalt ist. Der Belag einfallsreich und qualitativ hochwertig und auch die Preise stimmen. Als Pizzagröße würden wir für den Normalesser die 26 cm empfehlen, aber was ist schon normal? ;-)
Unser Fazit: wenn Pizza, dann nur noch Mr. Pizza

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, tantchenina!

Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Megaaaaa leckere Pizza!!! Bin in ganz Deutschland unterwegs, habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen, mir fehlen die Worte, man muss es einfach ausprobieren!!! Und super nettes Personal. Bravo an das Mr.Pizza Team!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ibrahim_G581QX!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Beste Pizza Dortmund's

Vielen Dank für 5 leckere Abende!
Vielen Dank
gamsjaga messer aus Viechtach
Bayrischer Wald

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 377haraldp!
Bewertet 16. November 2019

Ich war schon einige Male dort und muss sagen, dass die Pizza fabelhaft ist !!!!!!!!!!!!! Bedienung ist super nett und der Wein schmeckt ....was will man mehr :-) !?

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Steffi V!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eine bessere pizza in Dortmund findet man nicht, der Pizzabäcker Salvatore ist ein richtiger Profi er weiß genau was er kreirt!!! Aber der aller beste mann in dem Betrieb ist Bruno der bringt da richtig den napoletanischen fler in den laden.
Top frisch
Top mozzarella di bufala
Top Napoli
Keine changsen für andere die meinen die können pizza backen
LG
Aus Holzwickede