“Eine Nacht mit Hund und Frühstück”

ibis budget Dortmund West
ibis budget Dortmund West
Nr. 21 von 55 Hotels in Dortmund
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Nacht mit Hund und Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Das Etap Hotel Dortmund West liegt verkehrsgünstig direkt an der A40. Von manchen Zimmern kann man die Autobahn sehen. Wir waren dort eine Nacht mit unserem kleinen Hund. Das Personal ist sehr nett und bemüht Sonderwünsche zur Lage des Zimmers zu erfüllen. Im Erdgeschoss gibt es nur Raucherzimmer, die für uns Nichtraucher leider etwas muffig sind. Die Klimaanlage/Lüftung funktionierte nicht (das könnte aber im November normal sein). Das Zimmer war sauber und alles war ok und funktionisbereit. Das Frühstück war auch gut und im Etap-Standart.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Wesel
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Da Hotel ist jeder Zeit über einen Automaten am Eingang buchbar. Das Frühstuck ist sehr einfach aber bei der ber Hotelkategorie einfachen und ausreichend .
Die Zimmer sind sauber und für eine Übernachtung ausreichend, jedoch an vielen Stellen bereits abgewohnt. Für eine Übernachtung ohne weitere Ansprüche ist das Hotel ausreichend.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, Aus_Nrw!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Da ich geschäftlich in der Nähe von Dortmund zu tun hatte und gut und günstig übernachten wollte, habe ich mich für das Etap Dortmund West entschieden.

Die Übernachtung hat 39 Euro gekostet, für das Frühstück habe ich 6 Euro bezahlt.

Mein Zimmer war hell, freundlich und sauber und verfügte über Waschbecken, Dusche, ein Etagenbett (unten für 2 Personen, oben für 1 Person), eine Garderobe mit 3 Bügeln, einen Schreibtisch mit Stuhl und einem Flatscreen-TV an der Wand.
Die Toilette war in einem eigenen Raum im Zimmer untergebracht.
Trotzdem das Hotel direkt an der Autobahn liegt, war es bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Das Zimmer verfügte über eine selbst regelbare Klimaanlage und eine Heizung.
WLAN war gratis verfügbar.

Das Frühstück war einwandfrei.
Es gab am Buffet
- Kaffee, Tee (6 Sorten), Milch, Wasser, Orangensaft
- 3 Sorten Brötchen, 3 Sorten Brot
- 4 Sorten Marmelade, 3 Sorten Diät-Marmelade, Honig, Nutella
- Butter, Margarine
- 4 Sorten Conflakes/Müsli
- diverse Wurst- und Käsesorten
- Joghurts
zur Auswahl. Das meiste war abgepackt.
Der Kaffee war gut und alles in allem für den Preis von 6 Euro war es ein sehr gutes Frühstück.

Insgesamt ist das Hotel auf Grund der guten Lage und des guten Preis-/Leistungs-Verhätnisses eine Empfehlung wert.

Das Personal war freundlich und es gab nichts zu meckern.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, guylian!
Singen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2010

Nettes Hotel mit kleinen Zimmer mit Dusche, WC, Waschbecken und Flachbildschirm. Zum Übernachten ein günstges Hotel. Frühstück extra buchbar, ausreichende Auswahl.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, camper63!
Altheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2009

Lage des Hotels sehr gut.
Personal freundlich!
Sauberkeit des Zimmers "PERFEKT"!
Zimmer verhältnismäßig klein aber sehr funktionell -- für eine Nacht: O.K.!
Frühstück: O.K. , aber Frischwurst und Frühstücksei fehlten.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, schmatzi!
Esch/Alzette
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Ich habe 6 Nächte im Etap Hotel verbracht und war mehr als zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Personal, Zimmer sind sehr sauber, man hat Fernsehen und einen Radiowecker. Dusche und WC im Zimmer. Ein großer Parking steht den Kunden zur Verfügung und auch für Fluggäste ist es optimal, denn es liegt direkt am Flughafen. Ich werde nächstes Mal wenn ich hinfahre sofort da buchen.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, yaloned!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2008

Das Service-Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel nach hinten liegt (nicht an der Hauptstraße) kann man nachts durchschlafen. Beste Parkmöglichkeiten (kostenlos) sind vorhanden. Das Hotel ist sehr preisgünstig, trotzdem guter Service, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (m. Fernseher und gr. Wecker, auch kostenlos), das Frühstück ist auch schmackhaft. Auch gefallen mir die Nichtraucherzimmer, die angeboten werden. Das Einchecken ist sehr unkompliziert und jederzeit mit EC-Karte oder Kreditkarte am Automaten möglich, deshalb ist es nicht problematisch, dass die Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist.. Zimmerschlüssel werden nicht mehr gebraucht, da der Hoteleingang und das Zimmer mit einer Zahlenkombination (Code) geöffnet werden.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde bestimmt, wenn mich mein Weg wieder nach Dortmund führt, hier übernachten.

• Zufrieden mit — Mitarbeiter-Service, Zimmer, Parkmöglichkeiten, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Wäre gut, wenn es (ausser dem Frühstück) im Hotel noch Kleinigkeiten zum Essen gäbe. Evtl. kl. Kiosk
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Nr. 32 von 55 in Dortmund
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 8 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im ibis budget Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Dortmund West

Unternehmen: ibis budget Dortmund West
Anschrift: Provinzialstr. 92, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Dortmund West 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, ACCOR, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dortmund West