Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sehr einfach, aber alles sauber. Dusche und Waschbecken direkt im Zimmer. Toilette in kleinem Raum ohne Fenster bzw. Lüftung. Personal freundlich. Frühstück war in Ordnung. Liegt nahe an der Autobahn, schnell zu erreichen. Haben kfr. gebucht. Preis für das gebotene relativ hoch.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, BFroesi!
Bewertet am 27. September 2018

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Waschbecken und Dusche im Zimmer, separate Toilette; der Teppich fleckig; keine Ablagemöglichkeiten - außer dem Schreibtisch. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht: 92,00 € für ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Wir haben Gott sei Dank nur eine Übernachtung gebucht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, kockhanne!
Bewertet am 7. Mai 2018

Es ist mir ein Rätsel, wer dieses Haus ein Budget Hotel genannt hat! Es war mit Abstand die schlimmste Übernachtung aller Zeiten! Wer aber gern in einer Nasszelle mit Etagenbett auf brettharten Matratzen schläft ( eher : nicht schläft) und die Geräusche aus dem Nachbarzimmer durch die papierdünnen Wände ungedämmt mithören möchte, ist hier genau richtig! Und durch versteckte Aufschläge dann über 100,-- € für diesen Albtraum zu verlangen, nur weil irgendwo in Deutschland ein Drittligist Fußball spielt, das ist schon eine krasse Nummer! Also ich werde diese Erfahrung mit Sicherheit nicht noch einmal machen und rate jedem dringend davon ab, hier zu übernachten!

Zimmertipp: es gibt kein Zimmer, das man empfehlen kann
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Viel Komfort darf man natürlich nicht erwarten, aber das Zimmer war sauber und hatte ein bequemes Bett.
Ich hatte zuerst etwas Bedenken weil das Zimmer im dritten Stock beste Sicht auf die Autobahn bot, aber mit geschlossenem Fenster war davon tatsächlich gar nichts (!) zu hören. Habe gut geschlafen.
Frühstücksbüffet war gut, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, andreaskN1738OA!
Bewertet am 6. April 2018

Nicht umsonst steht (stand?) an den Türen dieser Kette oft "Achtung, luxusfreie Zone".

Ich übernachte seit Jahren in verschiedenen Ländern oft in Ibis Budget Hotels und bisher mindestens 1x pro Jahr in diesem Hotel. Auch wenn mir mit jedem Jahr die harte Matratze mehr ausmacht, ist doch alles da, was man für eine Nacht braucht.
Das Frühstück ist einfach aber in Ordnung, das Personal freundlich, insgesamt gut, günstig und absolut ausreichend bei für mich optimaler Lage.

ABER: Leider werden die Preise trotz unveränderter Zimmerqualität immer mehr angehoben, da ich immer um die gleiche Zeit dort bin, kann ich das wunderbar vergleichen:
Waren es 2016 noch 54 Euro für ein Zimmer (2 Personen) habe ich im vergangenen Jahr beispielsweise für ein Zimmer dieses Hauses schon 59 Euro gezahlt und finde dieses Jahr für das gleiche Anreisedatum einen Preis von 76 Euro.

Das erste Mal werde ich also während meines Aufenthaltes woanders übernachten - für nur 4 Euro mehr in einem netten Landgasthof mit angeschlossenem Restaurant. Schade, aber im Endeffekt habe ich dann mehr von Geld.

Trotzdem gibt es anderenorts noch Hotels dieser Kette, die an Preisen von 45 Euro/Nacht festhalten, damit kann ich absolut leben und würde zu diesem Preis stets wieder in einem Ibis Budget übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich