“***” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
ibis budget Dortmund West
Nr. 23 von 55 Hotels in Dortmund

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Die Zimmerausstattung war vollkommen ansprechend. TV-Gerät (Flachbildschirm) und Jalousien sind vorhanden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit.
Sehr gut finde ich das Öffnen der Türen mit einem Eingabecode. Allerdings hatten wir bei Öffnen der Zimmertür Probleme, so dass wir erst einen Servicemitarbeiter um Hilfe bitten mussten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Das Etap Dortmund West ist nicht besser oder schlechter als andere Etap Hotels. Es hat den entsprechenden Standard und ist sauber. Viel mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten. Die Lage ist nicht wirklich schön (direkt an der Autobahn, Zufahrt sieht aus wie ein Hinterhof und ich bin 2x vorbeigefahren bevor ich die Einfahrt überhaupt gefunden habe) aber nur zum übernachten ist es ok. Für den Preis darf man nicht mehr erwarten. Frühstück habe ich nicht probiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel ist sauber und die Geschäftsführung ist sehr nett und hilft einen auch bei Fragen sehr gerne weiter. Wir kommen immer gerne wieder hierher, weil wir uns hier gut aufgehoben wissen. Wenn jemand wissen möchte, wo man gut isst ist der Schäftsführer einen gerne behilflich.. Die Zimmer sind sauber und zweckmä0ig eingerichtet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, HamburgManuela!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Meine Freundin und ich haben bereits in mehreren Etap-Hotels übernachtet und wir müssen leider zugeben, dass das Hotel in Dortmund im Verhältnis zu den vorherig besuchten Häusern sehr viel schlechter abschneidet! Das Zimmer war nicht besonders sauber und uns wurde ohne Nachfrage ein Raucherzimmer gegeben, obwohl wir beide Nichtraucher sind. Als positiv haben wir die zentrale Lage und das kostenlose Parken auf dem geräumigen Parkplatz empfunden. Allerdings ist der hintere Teil des Parkplatzes in der Dunkelheit nur sehr schlecht vom Rest des Hotels einzusehen (Sicherheit). Auch wenn nicht nur weibliche Personen überfallen werden, könnte man evtl. trotzdem den vorderen Bereich des Parkplatzes ab 22 Uhr (?) als Frauenparkplatz deklarieren. Ich werde zwar den grünen Daumen anklicken (positive Empfehlung), aber nur unter Vorbehalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Für mich war es mein erster Besuch in einem Etap Hotel. Vorrab hab ich telefonisch reserviert und habe telefonisch reserviert. Am Hotel angekommen, wurde ich beim eintritt schon mit einem lächeln begrüst, was meine Stimmung ein wenig positiv anhob. Nach einer ausfürhlichen erklärung habe ich vom Personal mein Kärtchen und meine Rechnung erhalten und bin auf mein Zimmer gegangen. Überraschenderweise hab ich wenig vom Zimmer erwartet als ich bekommen habe, es ist praktisch eingerichtet, sauber und gemütlich und für eine (oder mehr) Übernachtung(en), im Preis/Leistungsverhätlnis allemal wert. Die Zentrale Lage zwischen Dortmund und Bochum City ist praktisch, da dieses Hotel genau in der mitte liegt =). Nach ein paar Fragen an der Rezeption (die mir sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet wurden) bin ich dann auch mal ein wenig die Stadt erkunden gegangen. Frühstück am Morgen ist ok, zwar gibt es leckere Brötchen, Eier Marmelade ect. aber man könnte noch ein wenig auswahl dazutun. Auch hier wurde ich Freundlichst empfangen und obwohl ich kein Frühstück bestellt hatte, bekam ich dennoch meine Mahlzeit (natürlich für 6,- welches angemessen ist).
Alles in allem kann man für 1 Stern, angenehm übernachten und sich satt frühstücken.

• Aufenthalt März 2011, Business
BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport
B&B Hotel Dortmund-Messe
B&B Hotel Dortmund-Messe
Nr. 17 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im ibis budget Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Dortmund West

Unternehmen: ibis budget Dortmund West
Anschrift: Provinzialstr. 92, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Dortmund West 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dortmund West