“SuperSushi”

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist etwas spartanisch aber dafür gibt es Sushi in top Qualität und einen super schnellen Service!
Wirklich gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Nikolae85!

Bewertet 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Immer gut! Die Gerichte schmecken stets super, das Personal ist freundlich und die Speisen sind schnell am Tisch. Komme immer gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Passenger63917416787!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker, die Speisen werden sehr schnell zum Tisch gebracht und sind trotzdem frisch zubereitet. Wir kommen definitiv nochmal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mrichter82!
Bewertet 30. Januar 2020 über Mobile-Apps

War schon öfters dort und kann jedem ein Besuch empfehlen. Meistens sind wir mit kleinen Runden dort zu Besuch, die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich, allerdings nicht immer der Deutschen Sprache mächtig.
Was aber nicht allzu schlimm ist, Tablet in die Hand nehmen, aussuchen, bestellen fertig. Wartezeit in der Regel im Schnitt 10 min, dann kann man mit dem Essen loslegen.
Es schmeckt alles sehr gut und gibt vieles zu probieren, es ist also nicht nur auf Sushi beschränkt. Preise sind auch super.
Unser letzter Besuch war allerdings nicht ganz zufriedenstellend. Reservierung etc. hat gut geklappt, waren 15 Mann. Da hatten die Kellner sehr viele Probleme, dass richtige Essen zuzuordnen. Wir hatten Kollegen dabei, die waren zum ersten Mal da, es kam 4-5 mal vor, dass das Essen vertauscht wurde und beim Kollegen 3 Stühle weiter landete.
Aber dennoch kann ich Yumini bedenkenlos weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, aykut1408!
Bewertet 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Außer Sushi gibt es noch andere Leckereien, damit sind auch die Gäste zufrieden, die nicht so gern Sushi mögen. Bedienung sehr freundlich, Speisen sind schnell und frisch am Tisch, sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, thomassP7924RE!