“Sehr lecker, die Speisen werden”
Bewertung zu Yumini

Yumini
Platz Nr. 24 von 809 Restaurants in Dortmund
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker, die Speisen werden sehr schnell zum Tisch gebracht und sind trotzdem frisch zubereitet. Wir kommen definitiv nochmal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mrichter82!

Bewertet 30. Januar 2020 über Mobile-Apps

War schon öfters dort und kann jedem ein Besuch empfehlen. Meistens sind wir mit kleinen Runden dort zu Besuch, die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich, allerdings nicht immer der Deutschen Sprache mächtig.
Was aber nicht allzu schlimm ist, Tablet in die Hand nehmen, aussuchen, bestellen fertig. Wartezeit in der Regel im Schnitt 10 min, dann kann man mit dem Essen loslegen.
Es schmeckt alles sehr gut und gibt vieles zu probieren, es ist also nicht nur auf Sushi beschränkt. Preise sind auch super.
Unser letzter Besuch war allerdings nicht ganz zufriedenstellend. Reservierung etc. hat gut geklappt, waren 15 Mann. Da hatten die Kellner sehr viele Probleme, dass richtige Essen zuzuordnen. Wir hatten Kollegen dabei, die waren zum ersten Mal da, es kam 4-5 mal vor, dass das Essen vertauscht wurde und beim Kollegen 3 Stühle weiter landete.
Aber dennoch kann ich Yumini bedenkenlos weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, aykut1408!
Bewertet 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Außer Sushi gibt es noch andere Leckereien, damit sind auch die Gäste zufrieden, die nicht so gern Sushi mögen. Bedienung sehr freundlich, Speisen sind schnell und frisch am Tisch, sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, thomassP7924RE!
Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Qualität der klassischen japanischen Fischgerichte sehr gut , Fleisch und Spieße nicht sehr empfehlenswert. Restaurant ist sehr gut organisiert, Bestellungen erfolgen über iPad, alles easy und schnell. Hinzu kommt eine sehr attraktive flatrate von ca 25€ all you can eat. Restaurant ist immer sehr gut besucht, Reservierungen vorab unerlässlich.
Schnell Top günstig (für ein japanisches Restaurant) wer gemütlich essen möchte ist dort falsch

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, clemensb814!
Bewertet 24. November 2019

Super Restaurant mit toller großer Auswahl! Gehe immer wieder gerne hier hin, da die Sushis und die anderen warmen Speisen hier am besten schmecken. Preis-Leistung-Verhältnis ist genau richtig.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Annika B!