“Sehr lecker, empfehlenswert!”

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einem Sushi Lokal gesucht und haben uns aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor für Yumini entschieden.
Super nettes Personal, obwohl wir nicht reserviert hatten (3 Personen) wurde uns sofort ein Platz angeboten. Sushi super lecker, Nachspeise auch, Service fast perfekt! Immer wieder gerne, auch tolles Ambiente! Wir sind begeistert....

Danke, antoniaromy!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Während eines kurzen Aufenthalts in Dortmund hat es uns in dieses Restaurant verschlagen. Super Konzept, super Service , super Essen.

Danke, Toni A!
Bewertet 14. Februar 2018

war heute mit einem Freund dort essen - kannten schon einen Mitbewerber im Ortsteil Hörde (für Ortskundige Muu-Ki am Phoenix-See). Die Bestellung per i-pad war nicht immer ganz durchsichtig, klappte in einem Fall erst nach mehreren Versuchen ... haha: aber wir waren ja zum Essen da, nicht auf der Flucht ... Speisen u. Getränke kamen sehr schnell - tlw. etwas wirr, weil nicht gleichzeitig und irgendwie bezeichnet - man mußte ein gutes Gedächtnis haben - tlw. kamen Doppelbestellungen - weil eben 2 Personen - nur einfach - weil alles etwas wirr kam, war das Essen manchmal kalt, wenn man daran kam.

Aber: TOLL, daß man an viele Zutaten kommt, die man so nie essen würde, sich tlw. viell. auch nicht leisten würde, die ich nicht zubereiten könnte (flambierter Thunfisch ...) - von daher ist der Preis gerechtfertigt, auch im Bezug auf Getränke o.k. - schade, daß an so einem rein kommerziellen Quatsch wie dem 'Valentinstag' dann der Feiertagspreis kassiert wurde, was wenigstens so nicht ausgewiesen ist - als ich das dann bemerkte, wurde ich, weil Lokal schon geschlossen, mit dem Vorzeigen einer Karte, die man natürlich wegen der i-pads nicht einsieht, zwischen den Mülltonnen 'abgewimmelt' - schade!

Danke, ulricheichborn!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker. Nach ca. 1 Stunde fiel die Technik aus. Man war 45 Minuten lang nicht in der Lage eine Getränkebestellung klassisch mit Zettel und Stift aufzunehmen. Danach kamen die ersten 3 Runden vollständig neu aber keine Getränke. Wir wollten doch einfach nur mit der 4ten Runde abschließen. Chaos pur, Hilflosigkeit und sehr schlechter Service. Schade eigentlich.

Danke, Sascha J!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Konzept kommt gut an. Der Service ist schnell, aber leider geht die Kommunikation und Freundlichkeit mit der Nutzung des Tablets verloren. Bestellungen werden grundsätzlich nur über das Tablet aufbekommen (auch Getränke).
Die Qualität der Speisen ist ok. Atmosphäre mutet asiatisch an. Gemütlichkeit ist auch ok.
Uns gefällt das Okinii besser.

Danke, Maristella H!