“Sehr lecker”

Preisbereich: 5 $ - 50 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes Fleisch, Beilagen übersichtlich und gut. Auswahl an Weinen für ein Steak House OK. Leider riecht die Kleidung nach Besuch nach Küche

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, TRAVEL_STUTTGART!

Bewertet 13. November 2021 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Restaurant 5 Sterne gegeben , da die Ambiente und das Essen einfach ein Traum sind. Super leckeres Essen und super Mitarbeiter. Die Steaks waren sehr Zart lecker, Zart und die besten die ich bis jetzt gegessen habe. Ebenfalls die Vorspeise als auch das Dessert sind ein Traum.
Ich komme auf jeden Fall wieder ! :)

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Giuseppechm!
Bewertet 20. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ich war heute zum Geburtstag mit meiner Familie dort( 6 Erwachsene sowie 2 Kinder)
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend ( beispielsweise den Kindern extra Eis gegeben aufs Haus, oder auch behilflich gewesen beim Schneiden bzw. dekorieren eines mitgebrachten Kuchens). Es wurde immer darauf geachtet das es möglichst für alle Beteiligten passend ist. Das Essen , war ebenfalls von sehr guter Qualität einschließlich der Weine auch ohne nennenswerte Wartezeiten. Ingesamt immer wieder zu empfehlen. Der Preis war angemessen, allerdings eher auf der teureren Seite.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, semjonl!
Bewertet 12. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ich besuche das Pfefferkorn am Phoenixsee mittlerweile seit Jahren einige Male im Jahr. Die Qualität der Steaks ist jedes Mal ein Hochgenuss. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Positiv finde ich zudem, dass hier nicht das übliche Getue der Steakhouses an der Tagesordnung steht.
Der Preis ist angesichts der gebotenen Qualität fast schon geschenkt und ich habe zahllose Steakhouses besucht, inkl. der Michelin-Stern geadelten Variante eines Filets.
Immer gerne wieder hier.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, winnataco!
Bewertet 28. August 2021 über Mobile-Apps

Corona Schutzmaßnahmen sehr ordentlich, netter und freundlicher Service, man kann auch schön und geschützt draußen sitzen, Speisekarte reicht von einer kleinen Auswahl an Salaten, Burgern, Fischgerichten und Hähnchen zum Hauptdarsteller Steak in allen Variationen. Qualität in Ordnung. Es gibt unter der Woche einen sehr günstigen Mittagstisch aus einfachen Gerichten.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Matze-Numero-Uno!

Reisende, die sich Pfefferkorn NY Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pfefferkorn NY Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!