Bewertet 22. März 2018

Das Zimmer war sauber und fast vollständig. Der Weckservice 7:00 Uhr hat nicht funktioniert. Es wurde garnicht geweckt. Daher mußte ich das Frühstück am zweiten Tag ausfallen lassen da ich zu spät selber wach wurde. Die einzige Kaffeemaschine beim Frühstück am ersten Tag war mangelhaft, funktionierte nicht richtig, die Schlange der Wartenden war sehr lang. Habe dann auf Kaffee verzichtet. Über drei Tage war einer der beiden Fahrstühle defekt. Lange Warteschlangen an dem einen Fahrstuhl. Allgemeine meine Meinung "Mangelhaft"

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank S!
Christoph S, Manager von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Frank S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre Rückmeldung.

Ich bedaure sehr, dass Sie Ihre Übernachtungen bei uns im Haus nur als Mangelhaft empfanden und möchte mich aufrichtig für diesen Eindruck entschuldigen! Persönlich habe ich bereits mit dem Team das Handling bezüglich des Weckservice besprochen, so dass wir hier in der Zukunft besser geschult sind! Ebenso sind wir unter hochdruck dabei das noch fehlende Ersatzteil für den Aufzug zu besorgen. Leider muss dieses durch unseren Lieferanten von außerhalb der EU eingeführt werden.

Trotz des nicht so guten Eindrucks bei uns im Haus würde ich mich freuen wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt eine zweite Chance geben würden. Ich kann Ihnen versichern, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird.

Hoffenltich auf bald und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße aus Dortmund

Bewertet 20. März 2018

Leider hatten wir kein warmes Wasser , weder abends noch morgens, der TV funktionierte auch nicht, Nachtportier kannte das Problem , den wollten wir im Schlafanzug aber auch nicht ins nimm er lassen , schade tolles Hotel aber ein negativen Nachgeschmack

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, christinableisch!
Christoph S, Manager von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrte Christina Bleisch,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre Rückmeldung.

Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei uns entschuldigen!
Leider hatten wir aufgrund eines Wasserrohrbruchs für 2 Tage kein warmes Wasser. Trotz unermüdlicher Arbeit mussten wir hier auf ein Ersatzteil warten.
Hierfür kann ich mich nur entschuldigen und hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an.

Es würde mich freuen wenn wir die Chance erhalten Sie bei einem erneuten Aufenthalt von uns zu überzeugen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Start in den Frühling und danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße aus Dortmund

Bewertet 1. März 2018

Das NH Dortmund hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war super ausgestattet und sehr angenehm eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Preis für das Frühstücksbuffet (rund 25 Euro, nicht genutzt von mir) und der etwas langsame Aufzug (ggf. war einer der beiden Aufzüge defekt) sind als Kritik zu nennen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, t_zecher!
Christoph S, Manager von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr geehrte/r t_zecher,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre tolle Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie unsere Zimmer und gesamte Haus so gut gefallen haben. Für die Wartezeit am Aufzug möchte ich mich entschuldigen. Wie richtig vermutet hatten wir leider über einen kurzen Zeitraum einen defekten Aufzug, welcher aber mitlerweile repariert wurde.

Mein Team und ich würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Freundliche und sonnige Grüße aus Dortmund

Bewertet 23. Februar 2018

Sauber, ohne Verkehrslärm hinten ruhig, modern eingerichtet in der Nähe der Innenstadt gelegen mit reichhaltigem Frühstücksangebot empfiehlt sich dieses Hotel auch zur privaten Wiedereinkehr bei Gelegenheit

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Mark E!
Christoph S, Manager von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr geehrter Mark E,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihr tolles Feedback!

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr. Gerne würden mein Team und ich Sie auch zu einem privaten Aufenthalt im NH Dortmund begrüßen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im NH Dortmund.

Freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

Bewertet 23. Februar 2018

Das Zimmer ist ein Traum gewesen. Tausend Dank für den Tausch des Zimmers. Als Asthmatiker nicht immer einfach. Aber durch das separate Schlafzimmer mit offenem Fenster sehr gut geschlafen.
Einrichtung neu und hochwertig.
Einzigstes Manko ist durch die Lüftung verursachte Luftstrom der die Zimmertürdichtung zum singen bringt. Das Geräusch ist doch eher nervig.
Vielleicht noch eins-zwei Kleiderhaken dann Rund um perfekt.
Kein Restaurant nur Frühstück nicht weiter tragisch da im Umfeld von 5min. mehrere gute Lokale erreichbar sind.

Zimmertipp: 6 Etage Zimmer 629 !!! Immer die nach innenliegenden Zimmer wählen! sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreLabo!

Sehr geehrter andrelanglotzbode,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihr tolle Rückmeldung!

Es freut mich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und meine Kollegen Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Auch Ihr Feedback über die Lüftung nehme ich sehr ernst und bin bereits mit persönlich mit unserem Techniker dabei eine Lösung zu finden.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Dortmund.