NH Dortmund
98 $
  • Pool
94 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

74 $
  • Kostenlose Parkplätze
68 $
55 $
Bewertet 17. Oktober 2017

Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden.
Man hat keine weiten Wege zu gehen , zum einkaufen in der Thier Galerie sind es etwa 10 mins zu Fuß.
Weitere Wege, z.B. zum Stadion sind einfach mit dem Auto bzw. U-Bahn erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht Richtung Bahnhof( Norden) und Innenhof sind deutlich leiser als zur Hauptstraße
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tim E!
Christoph S, Manager von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrter Tim E,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Haus und Ihr super Feedback!

So soll es sein! Der Wunsch wurde vermerkt und auch eingehalten. Wir streben immer danach den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und nehmen dafür gerne Ihr Lob entgegen.

Wir hoffen auf einen baldingen Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin noch schöne Oktobertage.

Freundliche Grüße aus Dortmund

Bewertet 17. Oktober 2017

Top Lage-sehr nahe zur Innenstadt und sehr nah zum Bahnhof, super nettes Personal, sehr sauber, moderne Zimmer, super Frühstücksbuffet, Zimmer zur Strasse etwas lauter, gute Parkmöglichkeiten durch Tiefgarage

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Denis Z!

Sehr geehrter Denis Z,

ich danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre super Bewertung!

Was für ein tolles Feedback, welches uns in unserem Bestreben nach perfektem Service bestätigt und uns motiviert so weiter zu machen.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen sonnige Oktobertage.

Freundliche Grüße aus dem Ruhrpott

Bewertet 12. Oktober 2017

War super!
Tolle Zimmer! Ruhig und super gelegen. Schönes Frühstücksbuffet.
Nix zu meckern! Gerne wieder...
Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Zimmerfrühstück sollte jedoch schon ab 5Uhr morgens möglich sein für Leute die dann weiterreisen und das Frühstück ja bezahlt haben.

Zimmertipp: Wir waren ganz oben (7. Stock) - dort ist es ruhig!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jonas B!
Christoph S, Manager von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Jonas B,

ich danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre gute Bewertung.

Für uns als Gastgeber ist Feedback unheimlich wichtig! Umso mehr freue ich mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gebe Ihre Rückmeldung gerne an mein Team weiter.

Hoffentlch bis bald im NH Dortmund.

Freundliche Grüße

Bewertet 11. Oktober 2017

Die Zimmer wurden seit unserem letzten Besuch renoviert. Das ist nh Hotels gelungen. Leider wurde das Bad nur oberflächlich gesäubert (Haar in der Dusche und auf dem Boden). Auch die Zugangskarten vergaßen zu häufig ihre Einstellung (Aufzug nahm die Karte nicht an, um 08:45 gab sie den Strom im Zimmer nicht mehr frei). Das Frühstück ist eines der besten, angenehme Umgebung, aufmerksamer Service und gute Auswhl.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will, sollte Zimmer zum Innenhof (ungerade Zimmernummern) buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laurent K!
Christoph S, Manager von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrter Laurent K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihr ehrliches Feedback.

Ihr Lob über das Frühstück leite ich gerne an meine Team weiter. Es wird die Kollegen sicherlich freuen und motivieren.

Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und Technik möchte ich mich aufrichtig bei Ihnn entschuldigen. Ich werde mich persönlich darum kümmern, das die Mängel behoben werden und die Zimmer gründlicher gereinigt werden. Haben Sie vielen Dank für den Hinweis und die Möglichkeit zur Verbesserung!

In diesem Zuge würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollends von uns zu überzeugen.

Freundliche Grüße

Bewertet 8. Oktober 2017

Wir waren von Freitag bis Sonntag im NH Dortmund. Netter zuvorkommender Service vom Empfang bis zur Abreise. Hat alles super gepasst. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bert L!
Christoph S, Manager von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Bert L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre tolle Bewertung!

Es freut mich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dortmund wieder im NH Hotel begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße aus dem Ruhrpott