Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Sehr schönes und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dortmund

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
NH Dortmund
Nr. 4 von 56 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren für einen kurzen Dortmundtrip für zwei Nächte im NH Dortmund und fast vollkommen zufrieden.
Wir wurden beim Betreten der Lobby sehr freundlich empfangen und der Checkin lief super ab.
Das große Zimmer überzeugte uns beim ersten Betreten sofort. Es besteht sogar aus einem Wohnzimmer mit Tresen, Couch, Sessel und einem separaten Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Im Saunabereich konnten wir entspannen und uns auf den Shoppingtrip vorbereiten. Allzu viel Andrang darf hier jedoch nicht herrschen, da die Platzverhältnisse sehr beschränkt sind. Gerade mal vier Leute passen in die finnische Sauna und maximal drei in die Dampfsauna. Zum Relaxen gibt es auch nur zwei Liegen.
Negativ im Saunabereich sind zwei Cardiogeräte und ein Fernseher zu erwähnen. Wer will beim relaxen schon dass Surren des Laufbandes oder des Steppers hören. Noch schlimmer war es, als jemand auf die Idee kam den Fernseher einzuschalten, damit war es mit der Entspannung dahin. Zumal, wer möchte schon in einem Saunabereich, der warm und feucht ist, sein Ausdauerprogramm machen?! Hier gehört definitiv nachgebessert.
Aber wir hatten Glück, am zweiten Tag gehörte der Bereich uns ganz allein.
Abzüge gab es auch beim Frühstücksbüfett, es war zwar eine reichliche und auch leckere Auswahl im Angebot, aber man hatte den Eindruck, dass Wurst und Käse vom Aldi stammen und dass man sich mit dem Essen beeilen musste, da bald nichts mehr da sein wird. Auch den hotelüblichen Frühstücksspeck vermissten wir zum Rührei.
Alles in allem würden wir jedoch jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken, da wir uns, bis auf die wirklich kleinen Mängel, sehr sehr wohl fühlten.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    224
    111
    31
    13
Bewertungen für
51
96
46
219
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , sehr gute Lage , gutes Frühstück , schöne Zimmer sehr gerne wieder.
leider negativ Email kontakt funktioniert nicht so richtig d.h nach zwei Email keine Rückmeldung => am besten anrufen !

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerwisch
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Preis beim Frühstück zu teuer.Restaurant am Abend mit Essen ???
Service freundlich und schnell.Zimmer haben eine Gute Aufteilung und sehr ruhig.Die Lage ist sehr zentral gelegen. Die Preise für die Übernachtung am Wochenenden mit Veranstaltungen fand ich etwas zu hoch

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Jürgen F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Kurz und bündig: Falls ich mal wieder in Dortmund bin, werde ich in diesem Hotel übernachten. Das Zimmer war schön groß, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Zu beachten ist, dass das Hotel direkt am Königswall (= Hauptverkehrsstraße) liegt.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Eigentlich alles o.k.,in der Juniorsuite fehlte Geschirr und Besteck,was ich natürlich sofort an der Rezeption erhalten habe.Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war zu meiner vollen Zufriedenheit.









  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Andreas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Lauchstadt, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

direkt neben dem Hauptbahnhof aber dennoch sehr ruhige Zimmer, besser kann man fast nicht wohnen in Dortmund. Gut ist auch die sehr geräumige Tiefgarage, ich habe immer ein Parkplatz gefunden.
Das Frühstück ist sehr frisch und schmackhaft.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich habe eine sog. "Business Suite" für einen Geschäftstermin telefonisch für einen halben Tag gebucht. Am Telefon hat mir die nette Dame einen Projektor und ein Flipchart zugesagt. Beides war nachher nicht vorhanden. Ebensowenig wie Mehrfachsteckdosen oder Verlängerungskabel. Die "Business Suite" war ein heruntergekommenes Raucherzimmer. Die Fenster gehen zur Straße und sind daher nicht zum Lüften verwendbar - der dadurch entstehende Lärm macht jede Unterhaltung unmöglich.

Die Pizza im Restaurant hat über 25 Minuten gedauert und war zum Dank schwarz verkohlt und einfach nur schlecht gemacht. Die Wartezeiten am Empfang waren viel zu lange für ein Business-Hotel. Auch das freundliche Personal am Empfang konnte die Gesamtsituation nicht mehr retten - insgesamt nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zur Straße!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, M1ke76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
2.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Nr. 2 von 56 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 294 Bewertungen
2.1 km entfernt
Steigenberger Hotel Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Nr. 1 von 56 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 382 Bewertungen
0.7 km entfernt
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 56 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 328 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Centrum
2.2 km entfernt
Arcadia Grand Hotel Dortmund
Arcadia Grand Hotel Dortmund
Nr. 7 von 56 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Dortmund

Unternehmen: NH Dortmund
Anschrift: Königswall 1, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 4 der Luxushotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dortmund 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich Willkommen im Hotel NH Dortmund, dem einzigen 4-Sterne Suitenhotel im Herzen Dortmunds, einer der wichtigsten Städte des Ruhrgebiets. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Priceline, Hotelopia, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Dortmund
Astron Suite Dortmund
Astron Suite Hotel
NH Dortmund
Nh Hotel Dortmund

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen