“Sehr gut , gerne wieder”
Bewertung zu NH Dortmund

NH Dortmund
Nr. 4 von 54 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Maulburg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , sehr gute Lage , gutes Frühstück , schöne Zimmer sehr gerne wieder.
leider negativ Email kontakt funktioniert nicht so richtig d.h nach zwei Email keine Rückmeldung => am besten anrufen !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2014

Preis beim Frühstück zu teuer.Restaurant am Abend mit Essen ???
Service freundlich und schnell.Zimmer haben eine Gute Aufteilung und sehr ruhig.Die Lage ist sehr zentral gelegen. Die Preise für die Übernachtung am Wochenenden mit Veranstaltungen fand ich etwas zu hoch

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
82444 Schlehdorf
Bewertet am 14. April 2014

Kurz und bündig: Falls ich mal wieder in Dortmund bin, werde ich in diesem Hotel übernachten. Das Zimmer war schön groß, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Zu beachten ist, dass das Hotel direkt am Königswall (= Hauptverkehrsstraße) liegt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. April 2014

Eigentlich alles o.k.,in der Juniorsuite fehlte Geschirr und Besteck,was ich natürlich sofort an der Rezeption erhalten habe.Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war zu meiner vollen Zufriedenheit.

Danke, 562andreasd!
Bewertet am 8. April 2014

direkt neben dem Hauptbahnhof aber dennoch sehr ruhige Zimmer, besser kann man fast nicht wohnen in Dortmund. Gut ist auch die sehr geräumige Tiefgarage, ich habe immer ein Parkplatz gefunden.
Das Frühstück ist sehr frisch und schmackhaft.

Danke, Thomas R!
Bewertet am 18. März 2014

Ich habe eine sog. "Business Suite" für einen Geschäftstermin telefonisch für einen halben Tag gebucht. Am Telefon hat mir die nette Dame einen Projektor und ein Flipchart zugesagt. Beides war nachher nicht vorhanden. Ebensowenig wie Mehrfachsteckdosen oder Verlängerungskabel. Die "Business Suite" war ein heruntergekommenes Raucherzimmer. Die Fenster gehen zur Straße und sind daher nicht zum Lüften verwendbar - der dadurch entstehende Lärm macht jede Unterhaltung unmöglich.

Die Pizza im Restaurant hat über 25 Minuten gedauert und war zum Dank schwarz verkohlt und einfach nur schlecht gemacht. Die Wartezeiten am Empfang waren viel zu lange für ein Business-Hotel. Auch das freundliche Personal am Empfang konnte die Gesamtsituation nicht mehr retten - insgesamt nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zur Straße!
Danke, M1ke76!
Bewertet am 1. März 2014

Das NH liegt super direkt am Bahnhof und ist somit perfekt an die City angebunden. Die Zimmer sind groß und haben einen getrennten Wohn-/ und Schlafbereich. Die Einrichtung ist alt und sehr stark abgenutzt. Der Teppich ist verdammt ekelhaft und muss dringend ausgetauscht werden. Man traut sich kaum selbst mit Socken über diesen zu laufen. Der Service ist vergesslich. Ich orderte einen Bademantel und Handtücher, anschließend war ich 5 Stunden aus dem Haus und bei der Rückkehr waren die bestellten Dinge nicht auf dem Zimmer. Der Nachtportier entschuldigte sich dann und brachte mir die gewünschten Utensilien.
Auf das Frühstück habe ich verzichtet und kann es daher, genauso wie die Sauna, nicht bewerten.
Fazit: Renovieren, renovieren und nochmal renovieren

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
0,3 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 7 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im NH Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dortmund

Anschrift: Königswall 1, D-44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Preisklasse: 68€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dortmund 4*
Herzlich Willkommen im Hotel NH Dortmund, dem einzigen 4-Sterne Suitenhotel im Herzen Dortmunds, einer der wichtigsten Städte des Ruhrgebiets. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dortmund
Astron Suite Dortmund