Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kundenorientiertes Hotel”
Bewertung zu NH Dortmund

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Dortmund
Nr. 5 von 54 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
30453 Hannover
2 Bewertungen
“Kundenorientiertes Hotel”
Bewertet am 8. Juli 2013

Empfang: sehr freundlich, hilfsbereit - absolut kundenorientiert
Zimmer: geräumig, sauber, ansprechend
Frühstück: abwechslungsreich, geschmacklich sehr gut
Zentrale Lage am Bahnhof
Werde sicherlich wieder kommen

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Marion L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

619 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    133
    273
    145
    44
    24
Bewertungen für
72
127
53
286
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super große Hotelzimmer, wunderschönes Bad, bequemes Bett, ... Mit der Ausstattung war ich sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war genial, alles was das Herz begehrt. Zudem geniale Lage und ein freundliches Personal. Auf jedenfall zu empfehlen...

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Jonas V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Beitragender der Stufe 5
79 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr gepflegt,alles in einem sehr guten Zustand. Das Bett sehr bequem, sehr gute Matratze. Internet im ganzen Hotel kostenlos verfügbar. Die angestellten der Rezeption waren sehr freundlich, hat alles gut geklappt. Sehr nett war es, dass wir erst um 17 Uhr auschecken mussten.
Frühstück war sehr gut, neben einer großen Auswahl an Brot, Croissants etc, frisches Obst, große Auswahl an Quarks, Joghurts, Müslis. Zusätzlich noch sachen wie Smoothies, die nicht in jedem Hotel zur Verfügung stehen. Auch die lange Frühstückszeit bis 12 Uhr war hilfreich. Zu dem Preis absolut lohnenswert

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DennisKre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
2 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2013

Das Besondere an diesem Hotel sind für mich die extragroßen Zimmer mit Suite-Charakter. Alle Zimmer haben ein Wohnzimmer mit Küchenzeile (Bar, Mikrowelle, Kühlschrank-Minibar, Spülbecken) und einen separaten Schlafbereich, der mit Schiebetür abgetrennt ist. Außerdem gibt es ein recht geräumiges Bad, das vom Wohn- und Schlafbereich aus zugänglich ist.

Ich hatte bei der Buchung ein ruhiges Zimmer verlangt und bekam auch eines zum Innenhof. So konnte ich auch bei offenem Fenster schlafen. Dafür war gab es keine Aussicht. Die geht bei den anderen Zimmern entweder zur Ringstraße oder zum Hauptbahnhof.

Das Frühstücksbüffet bot reiche Auswahl. Angenehm fand ich die kleine Brötchengröße - umso mehr kann man probieren. Positiv auch die kostenlos bereitliegenden Tageszeitungen. Zur Stoßzeit um kurz vor acht war es nicht so einfach, einen sauberen freien Tisch zu finden. Der Service kam mit dem Abräumen kaum hinterher. Etwas später gab es dann die Warteschlange zum Auschecken. Pech, wenn man nur die Parkkarte freischalten lassen wollte, um aus dem Parkhaus zu fahren. Wenn man an den Kassenautomat zum Bezahlen der Parkgebühren geht, ist es erheblich teurer (9,- € pro Nacht statt 5 €,-).

Wirklich unverschämt teuer ist die Nutzung des Internets über den PC in der Hotelhalle: 5 € pro 15 Minuten! Dafür ist WLAN in den Zimmern kostenlos. Also unbedingt ein eigenes Gerät mitbringen! Schade fand ich auch, dass praktisch keine Prospekte über Dortmund und Umgebung ausliegen, nur die kleinen Kärtchen mit den Links für Smartphones.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Petra G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bebra
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes Hotel, keine zwei Minuten Fußweg vom Bahnhof. Sehr große Zimmer mit eigener Bar, Küchenzeile und üppigem Wohnzimmer. Trotz der zentralen Lage am Bahnhof sind die Zimmer absolut ruhig.Leistungsstarke Klimaanlage und kostenfreies WLAN.
Das Frühstück ist üblich ausgewogen, wobei es auch Hotels in gleicher Preisklasse mit größerem Angebot gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, webonkel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. April 2013

Beste Lage, sehr Zentral. Freundlicher Service, große und geräumige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kleine Wohlfühl-Sauna im obersten Stock, auch sehr sauber. Hier gibt es nix zu meckern. Wir waren bereits zweimal da und beide Male war alles zu unserer Zufriedenheit.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
68 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn man auf Dienstreise mit dem Zug ist, liegt das Hotel super praktisch. Bei meiner Anreise am Mittag war das Zimmer bereits bezugsfertig. Die Zimmer sind durch den extra Wohnbereich sehr groß und zweckmäßig. Durchaus zu empfehlen. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen und mein extra Kopfkissen war auch vorhanden. Absolute Katastrophe war das Restaurant. Ich erlebte dort den schlechtesten Service ever. Durch Schneefall machte ich den Fehler dort zu Abend zu Essen. Die Kellnerin wies mir zwar einen Tisch zu und war dann nicht mehr zu sehen. Nach 15 Minuten Beschwerde ich mich an der Rezeption und nach weitern 10 noch einmal. Dann konnte ich endlich bestellen und wartete noch mal 30 Minuten auf den Salat. Den beiden Herren an den Nebentischen ging es nicht anders. Zur Ehrenrettung des Hotels will ich ausdrücklich betonen, daß ich auf Grund meiner schriftliche Beschwerde am nächsten Tag einen Anruf aus dem Hotel erhielt und als Entschuldigung meine Restaurantrechnung übernommen wurde. Als Resümee bleibt übernachten werde ich sicher wieder dort aber trotz Entschuldigung gehe ich lieber in einem anderen Restaurant essen.

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, reppis90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
0.6 km entfernt
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
3.0 km entfernt
Stay City Hotels Dortmund
Stay City Hotels Dortmund
Nr. 1 von 54 in Dortmund
592 Bewertungen
2.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Nr. 4 von 54 in Dortmund
390 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 6 von 54 in Dortmund
396 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Nr. 10 von 54 in Dortmund
294 Bewertungen
2.2 km entfernt
Steigenberger Hotel Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Nr. 2 von 54 in Dortmund
716 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Dortmund

Unternehmen: NH Dortmund
Anschrift: Königswall 1, D-44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 4 der Luxushotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dortmund 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich Willkommen im Hotel NH Dortmund, dem einzigen 4-Sterne Suitenhotel im Herzen Dortmunds, einer der wichtigsten Städte des Ruhrgebiets. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Dortmund
Astron Suite Dortmund
Astron Suite Hotel
NH Dortmund
Nh Hotel Dortmund

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen