“Genieße die Suite für den günstigen Preis”
Bewertung zu NH Dortmund

NH Dortmund
Nr. 4 von 54 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Februar 2012

Alle Zimmer im Hotel haben ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Es gibt verschiedene Arten von Gläsern zur Auswahl.
Aber es wäre schön, wenn es  Geschirr - Tassen, und auch Löffel, Gabeln, etc. zur Verfügung gestellt werden. Der Raum ist dekoriert sehr komfortabel, modern und funktional. Am Sonntag können alle Gäste late Check-out bis 17.00 Uhr ohne Extrakosten haben. Das Personal ist immer bereit zu helfen. Die Lobby bietet kostenloses Internet, aber es gelang mir nicht zu benutzen, da das Signal sehr schwach ist. Insgesamt das ist ein nettes Hotel, wo Sie ein paar schöne Tage mit Vergnugen verbringen können.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, augusta61!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2012

Das hotel befindet sich fast direkt neben dem Bahnhof und kann zügig zu Fuß erreicht werden. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und der Checkin verlief zügig. Das Zimmer ist sehr geräumig und durch die Aufteilung des Bads in der Mitte, ist es von zwei Seiten begehbar. Auch die Minibar und der große Fernseher mach ingesamt im sauberen Zimmer einen gute Eindruck. Besonders das ansprechende Frühstücksbüffet ist zu empfehlen! Gerne wieder

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gaul0pp!
München
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Zimmer - eigentlich muss man von einer Suite sprechen - war sehr geräumig und
absolut sauber. Es wurde auch schon am frühen Morgen das Zimmer gerichtet.
Das Frühstücksbüffet war excellent. Gemessen an der Lage direkt am Hbf. war es
bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war geschäftlich eine Nacht in Dortmund und auf Grund der Bahnhofsnähe wurde ich im NH untergebracht. Dieses 4 Sterne-Hotel hat eine klasse Lage (Innenstadt um die Ecke, ebenso der Bahnhof) und ist sehr modern. Das Personal ist freundlich.
Mir ist in den Zimmern nichts negatives aufgefallen. Wie zu erwarten für ein 4 Sterne angemessen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabian O!
Kleve, Germany
Bewertet am 2. Januar 2012

Ich war für 3 Nächte mit meiner Partnerin in diesem Hotel. Beim Einchecken wurden wir von einer recht unfreundlichen Dame empfangen, glücklicherweise war dies aber die einzige unfreundliche Servicekraft. Die Zimmer sind groß, geräumig und ansprechend eingerichtet. Für 5€ Aufpreis konnte man sein Frühstück auf dem Zimmer genießen, was wir auch an allen Tagen in Anspruch genommen haben. Die Lage im Zentrum von Dortmund ist perfekt und das Parken relativ günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und der City. Jetzt im Dezember auch zum Weihnachtsmarkt.
Die Zimmer sind wie Appartments, mit einer Bar, Mikrowelle und geräumigem Bad mit Zugang aus dem Schlafzimmer
Schreibtisch und WLAN vorhanden.Alles sehr sauber, guter Service bei der Tagungspauschale. Aber auch privat zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, EvaWerner11!
56412 Girod
Bewertet am 21. Dezember 2011

Hotel hat ein gutes Preis- Leitzungsverhältnis. Zu bemängeln sind die Chipkarten fürs Zimmer. Diese müssen/sollen auch für den Lift verwendet werden. Dies funktioniert aber nicht sehr gut. Wir konnten bis 17 Uhr ausschecken, mit den Chipkarten konnten wir aber um 15:45 Uhr nicht mehr ins Zimmer herein. Im Servicezimmer hat uns dann eine Servicekraft die Tür geöffnet!?

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 54 in Dortmund
The Grey Hotel
The Grey Hotel
Nr. 6 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im NH Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dortmund

Anschrift: Königswall 1, D-44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Preisklasse: 68€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dortmund 4*
Herzlich Willkommen im Hotel NH Dortmund, dem einzigen 4-Sterne Suitenhotel im Herzen Dortmunds, einer der wichtigsten Städte des Ruhrgebiets. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dortmund
Astron Suite Dortmund