“Gutes Tagungshotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu NH Dortmund

NH Dortmund
Nr. 8 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lindlar, Deutschland
“Gutes Tagungshotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und der City. Jetzt im Dezember auch zum Weihnachtsmarkt.
Die Zimmer sind wie Appartments, mit einer Bar, Mikrowelle und geräumigem Bad mit Zugang aus dem Schlafzimmer
Schreibtisch und WLAN vorhanden.Alles sehr sauber, guter Service bei der Tagungspauschale. Aber auch privat zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, EvaWerner11!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Hotel hat ein gutes Preis- Leitzungsverhältnis. Zu bemängeln sind die Chipkarten fürs Zimmer. Diese müssen/sollen auch für den Lift verwendet werden. Dies funktioniert aber nicht sehr gut. Wir konnten bis 17 Uhr ausschecken, mit den Chipkarten konnten wir aber um 15:45 Uhr nicht mehr ins Zimmer herein. Im Servicezimmer hat uns dann eine Servicekraft die Tür geöffnet!?

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Durch die direkte Lage am Hauptbahnhof und zu Innenstadt kann man sehr bequem mit der Bahn anreisen. Die großzügige Hotelbar ist auch etwas für Raucher. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und guter Service. Die Zimmer sind wie 2-Zimmer Appartements mit separatem Schlafzimmer und großem Bad. WLAN und Schreibtisch im Zimmer. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Steinberghaff
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Angesichts des Preises und der Erwartung einer schönen Übernachtung wirklich eine Enttäuschung! Das Hotel ist altbacken im schlechtesten Stil der 80er Jahre eingerichtet. Überraschenderweise kostet der WLan-Zugang 17.85 Euro für 24 Stunden, heutzutage eine Frechheit! Obwohl das Zimmer für zwei gebucht war, verfügten wir lediglich über EIN Händehandtuch, Duschtücher mussten wir nachbestellen. Ebenfalls nur einmal vorhanden: Kopfkissen und Bettdecke, das Erstere kam erst nach dem zweiten Anruf. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, als wäre es dem "Tod eines Handlungsreisenden" entsprungen, Wohlfühlen scheint hier für den Gast nicht vorgesehen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, UlrikeSchaefer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dortmund.

Europe
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das NH Dortmund ist super gelegen und nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof (und vom Stadtzentrum) entfernt. Dennoch war unser Zimmer sehr ruhig. Allerdings bekamen wir erst - statt des reservierten Twinbett-Zimmers - ein Doppelzimmer mit eingestelltem Kinderbett, auf dem einer von uns beiden schlafen sollte. Erst nach Reklamation bekamen wir dann ein richtiges Zweibettzimmer, allerdings ein Raucherzimmer. Die Zimmer sind ziemlich gross und bieten eine kleine Küche und einen Schreibtisch. Das Interieur ist aber ziemlich abgenutzt; eine Rennovation wäre nötig. Auf das Frühstück haben wir aufgrund des hohen Preises verzichtet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, mp_ks!
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und circa fünf Minuten Fussweg in die Fußgängerzone.
Das Zimmer war sehr gross: Wohnzimmer mit Sitzgruppe/Schreibtisch, kleine Küche mit Bartresen, Schlafzimmer, Wannen-Bad und zum Innenhof.
Leider nur ein Flach-TV. Dieser lies sich aber sehr einfach zwischen Wohn- und Schlafzimmer umstellen.
Der Wellness-Bereich in der obersten (7.) Etage war etwas klein für ein Hotel dieser Größe, aber schön und mit Balkon.
Sauna, Dampfsauna, 2 Liegen, ein Laufband, ein Walker.
Ausreichend Handtücher und ein Trinkwasser-Spender waren vorhanden.
Die Innenstadtnähe bietet eine Vielzahl an Frühstücksalternativen.
Das Personal war sehr freundlich.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, wertgeher!
Reilingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Im Großen und Ganzen ist es okay. Aber meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel.... Die Zimmer sind nicht immer wirklich sauber... Ich hatte zum Beispiel an der Trennwand einen rießen braunen Farbfleck oder was das war. Habe am nächsten Tag die Tür extra zu gemacht so dass man es sieht und es weg gemacht wird, war jedoch am Abend immer noch und wurde erst sauber gemacht als ich einen Zettel geschrieben habe, ob das bitte sauber gemacht werden könnte... Als ich letzte Woche dort war habe ich bei meiner Abreise etwas im Zimmer vergessen, habe dann am Montag angerufen und nachgefragt, ob das nachdem Aufräumen abgeben wurde, weil ich wusste, dass ich es auf dem Tisch liegen gelassen habe. Das Hotel wollte mich dann zurückrufen und bis heute immer noch kein Anruf. Habe heute Nachmittag nochmals angerufen und gesagt bekommen dass nichts aufgetaucht sei.... Lustiger Weise hat meine Kollegin die Woche davor ihr Ladegerät in der Steckdose vergessen und das ist auch nicht aufgetaucht... Da frage ich mich wie das nicht auftauchen kann... Das sollte bei einem 4 Sterne Hotel eigentlich nicht passieren...

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Vanessa B!
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Dortmund. Es tut uns leid, dass wir Ihren vergessenen Artikel bisher nicht gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal Kontakt mit uns aufnehmen würden, damit wir erneut alle Möglichkeiten überprüfen können. In Bezug auf die Sauberkeit haben wir mit dem Team der Zimmerreinigung Maßnahmen zur besseren Kontrolle ergriffen, so dass so etwas nicht mehr vorkommen sollte.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Steigenberger Hotel Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Nr. 2 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im NH Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dortmund

Unternehmen: NH Dortmund
Anschrift: Königswall 1, D-44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 6 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dortmund 4*
Herzlich Willkommen im Hotel NH Dortmund, dem einzigen 4-Sterne Suitenhotel im Herzen Dortmunds, einer der wichtigsten Städte des Ruhrgebiets. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, NHHotels, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dortmund
Astron Suite Dortmund