“Sehr zu empfehlen!”

Emilio Restaurant
Platz Nr. 1 von 808 Restaurants in Dortmund
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal bei Emilio und waren begeistert! Sehr gute Antipasti, hervorragender Fisch und leckere Pasta mit Trüffeln ließen keine Wünsche offen! Der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich, was will man mehr?!?

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 305Kerry!

Bewertet 20. Mai 2022

Am vergangenen Samstag haben wir uns mit Freunden aus Mülheim bei Emilio in Dortmund getroffen. Den Tipp, dieses Lokal zu besuchen, hatten unsere Freunde von Bekannten bekommen, die dieses Restaurant weiterempfohlen haben. Die Vorfreude war groß und wir wurden nicht enttäuscht. Die Freundin genoss ein leckeres Vitello Tonnato und danach Bandnudeln mit Lachs. Ihr Ehemann bestellte Bruschetta und auch Bandnudeln mit Lachs und bekam ebenfalls schmackhafte Gerichte serviert. Der beste Ehemann von allen teilte sich mit mir den Antipastiteller und bekam danach Spaghetti Carbonara. Das Spaghetti-Gericht war auch sehr lecker und gut abgeschmeckt, jedoch war der Teller, nachdem die Speise verputzt war, mit einem fettigen (Öl-oder Butter?-)Belag überzogen. Warum so viel Fett in der Carbonara sein muss erschließt sich mir nicht und ich hatte sie so auch noch nicht serviert bekommen. Lobenswert war mein Gericht aus Schweinefilet im Speckmantel und einer Soße mit Datteln, die mit Wein abgeschmeckt war. Das Filet war gut gewürzt und innen rosa, so wie der Gast sich das wünscht. Das Gericht steht nicht auf der  Speisekarte, die man auch online aufrufen kann, aber uns wurde eine Schiefertafel präsentiert, auf denen die Empfehlungen des Tages bekanntgegeben wurden. Das Restaurant Emilio kann ich sehr gerne weiterempfehlen: leckere Speisen und freundlicher, aufmerksamer Service. Was will Gast mehr? Fotos habe ich nicht hochladen können, da die Dateien lt. Tripadvisor zu groß sind.

Danke, 01Angela!
Bewertet 8. Mai 2022

Wir saßen gerade bei Emilio. Sehr zufrieden und glückselig. Nach einem wunderbaren Essen mit tollem Fisch und ebenso tollem Fleisch. Dann noch einen Cappuccino und einen Ramazzotti für die Mama. So geht ein gelungener Muttertag. Vielen Dank für Deine besondere Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft Emilio. Wir sind jedes Mal bezaubert. Und heute Danke für für das nette Muttertagsgeschenk. Den leckeren Wein trinken wir gerade.

Danke, F4843BGmartinh!
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Beeindruckend wie alles super geschmeckt hat.
Komme wieder, freue mich schon auf das nächste mal.
Preise sind wirklich Toppp Topppp!!

Danke, zeljkok883!
Bewertet 4. Mai 2022

Wir haben spontan nach eine schönen Lokal gesucht und sind dabei auf das Emilio gestoßen. Unglaublich gutes Essen zu einem fairen Preis. Sehr angenehmes Ambiente und ein super freundlicher Service. Gerne kommen wir wieder wenn wir mal wieder von Mannheim nach Dortmund fahren.

Danke, I6772ILsilviak!