“Mehr Schein als Sein”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2013

War geschäftlich in der Nähe und bestellte Risotto mit Jacobsmuscheln. Kann ich nur abraten. Die Muscheln rochen schon, was nicht sein darf. Die Folge ließ nicht lange auf sich warten. Hatte danach recht schnell Durchfall.
Das erste Bierchen kommt normal bis rasch. Die nächsten holt man sich besser selber von der Schanktheke, sonst verdurstet man bei lebendigem Leibe. Hier darf der Service noch lernen, aufmerksamer zu sein.
Die Location selber ist einmalig.

2  Danke, F S!

Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hier mittelmäßig, und die Terrasse hinten zwar nett eingerichtet (mit schwachsinniger Musik), aber der Service war eine Katastrophe.
Wir kamen an, wurden nach ca. 2 Minuten rumstehen empfangen und uns wurde ein Tisch zugewiesen. Danach passierte erstmal nichts, bis wir einen Kellner nach der Karte fragten, welche er dann brachte. Auch als die Karte schon langegeschlossen vor uns lag, kam erst ein Kellner, als ich ihm dies signalisierte.
Die Gerichte wurden erst nach extrem langer Wartezeit gebracht (20 Minuten für Vorspeisen, weitere 30 Minuten für Hauptgang) und es wurde alles erst an einen anderen Tisch gebracht.
Der Gruß des Hauses wurde, als die Vorspeise kam, nicht abgeräumt.
Herumliegender Müll wurde ebenfalls liegengelassen.
Nach einer Dessertkarte oder nach einem Wein oder Getränk wurde nicht gefragt..
Insgesamt ein sehr schlechter und unaufmerksamer Service! Ich kann ihnen nur empfehlen, zuhause zu bleiben oder ein anderes Lokal zu suchen.
Der Service ist wirklich das allerletzte.

7  Danke, Kritiker99!
Bewertet am 19. Juli 2013

Ein schöner Sommerabend und ein guter plan: wir gehen ins vetro, um draußen zu sitzen, um ein schönes essen zu genießen: der HUGO ist warm, der anschließende Weißwein auch, der Fisch, nun ja, keiner fragt, ob wir noch einen Nachtisch mögen. Auch die bitte, einen Teller für den fischabfall des Hauptgerichtes zu bringen, bleibt ohne Resonanz. Alles ganz lieblos, keiner kümmert sich, da bleibt auch die schöne aussenterrasse nicht in Erinnerung. Da gibt es in Dortmund wahrlich bessere Orte- auch mit aussenterrasse. Und da ist der Kunde König und wird nicht von einer Schlaftablette von Kellner bedient.

5  Danke, poldirosa!
Bewertet am 26. Juni 2013

schöne Karte, leckere Gerichte,,, Service könnte etwas schneller werden:-). Besonders nett finde ich die tolle Terrasse...

1  Danke, DorotheeMainz!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben das Vetro 2x besucht und sind vom Ambiente und der Qualität sehr angetan. Der überaus freundliche Service tut sein Übriges, sich hier wohl zu fühlen . Wir kommen gerne wieder.

Danke, Harald A!