“Tolles Ambiente....”

Mainz
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Ambiente....”
Bewertet am 26. Juni 2013

schöne Karte, leckere Gerichte,,, Service könnte etwas schneller werden:-). Besonders nett finde ich die tolle Terrasse...

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, DorotheeMainz!

Eckental, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Stylisch und lecker”
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Vetro 2x besucht und sind vom Ambiente und der Qualität sehr angetan. Der überaus freundliche Service tut sein Übriges, sich hier wohl zu fühlen . Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Harald A!
Arnsberg
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Ambiente”
Bewertet am 15. März 2013

Ich bin in der letzten Woche das erste mal im Vetro gewesen. Vom Erscheinungsbild her hat es mir sehr gut gefallen. Stilvoll eingerichtet ist es sehr gemütlich. Die sehr freundliche Bedienung reagierte prompt. Die Speisen waren auch laut meiner Begleitung nicht besonders heiß sondern eher lau warm. Sehr schade denn die Qualität der eingesetzten Lebensmittel waren super. Da das Vetro sehr guten Zulauf hat gehe ich einfach mal von einem Versehen aus

• Ambiente
Danke, Pizza_Pete81!
“Tolles Ambiente mit Super Küche”
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Meckern geht immer aber wenn es gut ist soll man das auch sagen. Selten so gute geschmorte Ochsenbäckchen gegessen und die Gänseleber auf gebratenen Äpfeln von meinem Nachbarn, einfach toll. Kompetente Weinempfehlung. Toller Ca dei Frati, spannende Weinkarte. Pizza und Nudeln können die auch. Ich werde mal zum Mittagstisch da hin gehen, die Mittagkarte sah spannend aus.

2 Danke, Mr B!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wir hatten mehr erwartet”
Bewertet am 12. August 2012

Wir wurden durch die Veranstaltung GourmeDo auf das Vetro aufmerksam. Dort hatten wir für kleines Geld hervorragende Kleinigkeiten gegessen. Die Lokation an der Stadtkrone Ost kannten wir noch vom Vorgängerbetrieb (Bistro55). Wir saßen draußen unter einer riesigen Markise. Die Vorspeisen waren schnell auf dem Tisch. Auf die Hauptgerichte mussten wir dann allerdings mehr als eine Stunde warten, obwohl es nicht übermäßig voll war. Die Qualität der Vorspeisen war sehr gut, allerdings wurden auch entsprechende Preise für relativ wenig auf dem Teller aufgerufen (z. B. Antipasta für 14,30 €). Das von mir gewählte Risotto mit Pfifferlingen war schlichtweg nicht gut gemacht. Die Bedienung hätte durchaus etwas aufmerksamer sein können.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente