“Weihnachtsmarkt”

Nr. 26 von 55 Hotels in Dortmund
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Weihnachtsmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich und meine Frau besuchten Dortmund wegen des Weihnachtsmarktes. Wir haben in diesem Hotel übernachtet und fanden das Personal sehr freundlich. Die Lage zum Stadtzentrum ist exzellent, nur wenige Gehminuten vom Weihnachtsmarkt und Geschäften entfernt. Das Zimmer verfügte über eine gute Einrichtung mit allem, was wir brauchten. Zimmer wurde täglich gereinigt. Frühstücksbuffet war reichhaltig.

1 Danke, christopher a!

Luxemburg, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wer gerne shoppen geht, sollte hier übernachten. Das Hotel ist modern und familiär zugleich. Die direkt Lage neben der Thiergalerie lädt zum Shoppen und Verweilen ein und bietet auch bei Hunger einen guten Anlaufpunkt. Bitte am Besten ohne Auto kommen, Parkplätze gibt es im Umfeld keine oder nur gegen Cash.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, GERMANIASUN!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

In zentraler Lage und direkt im Zentrum der Stadt befindet sich das City Hotel Dortmund befindet sich direkt im Zentrum von Dortmund. Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuss zu erreichen und bis zum Hotel sind es nur einige Meter. Geschäfte des täglichen Bedarfs und Restaurant befinden sich alle in der Nähe.
Die Sauberkeit war in Ordnung die Hotelangestellten freundlich. Für die Übernachtung zahlt man etwas mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, bischoffmarcus!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

dieses hotel hat uns überrascht sauber gemütlich es blieben keine wünsche übrig der empfang war so freundlich und zu vorkommend wir riefen von unterwegs weil wir es durch baustellen nicht finden konnte die empfangs dame erklärte uns genau den weg danke kommen gern wieder ingeburg u, heinz sehr gut

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, hawaiifischerin!
Frankfurt/Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel liegt recht zentral im Westen von Dortmunds Innenstadt .
Von außen macht es keinen neuwertigen Eindruck . Ansonsten ist aber alles in Ordnung .
Die Zimmer sind zwar auch nicht unbedingt modern, erfüllen aber den Bedarf und hatten keine erwähnenswerten Mängel .
LCD-TV, kostenloses WLAN sowie Parkplätze stehen zur Verfügung . Hotelpersonal ist soweit freundlich . Insgesamt gut .

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, cosmopolitan87_hsv!
Brighton, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2006

Ich möchte nur kurz die Bemerkung meines Vorredners bestärken - ich war hier im November 2006, es ist zwar ein Hotel ohne jeden Schnick-Schnack, aber es war sehr sauber und schön dargestellt, Die Zimmer waren hell, gut ausgestattet und verfügten über all die üblichen Annehmlichkeiten. Der Service war aufmerksam und am Empfang war man immer sehr, sehr hilfsbereit. Die Lage war sehr gut, direkt im Stadtzentrum und nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wenn ich in Zukunft noch einmal in Dortmund wäre, dann würde ich hier wieder unterkommen.

1 Danke, ChipPan!
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 23 von 55 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Sie waren bereits im City Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Dortmund

Unternehmen: City Hotel Dortmund
Anschrift: Grafenhof 6, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 26 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, Odigeo, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dortmund Hotel City
City Hotel Dortmund Bewertungen