86 $
  • Kostenlose Parkplätze
106 $
91 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

94 $
  • Restaurant
Holiday Inn Express Dortmund(Dortmund)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
NH Dortmund(Dortmund)
85 $
81 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
54 $
41 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
135 $
53 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Bewertet 11. Oktober 2017

Schönes ibis mit schönen und recht grossen Zimmern. Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Auch die Lage ist sehr gut, Stadtbahnanschluss in Fussweite unter 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sven K!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht im Ibis, da wir ein Konzert in der Westfalen Halle besucht haben. Deswegen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. U-Bahn ist nicht weit und man fährt gar nicht lang.
Ansonsten ist um den Hotel nix drum rum was ein Tourist sehen muss. Sind noch einmal zur Stadtmitte/Zentrum mit der U-Bahn gefahren, aber nochmal muss ich da nicht hin.
Zum Hotel....es ist sauber und freundlich. Das Frühstück ist auch ok für 11€. Parken ist umsonst, aber auch keine Überwachung. Fanden es sogar etwas gruselig in der Tiefgarage. Ist für jedermann offen.
Nochmal würde ich aber nicht nochmal dieses Hotel buchen. Waren schon in günstigeren Hotels, die uns besser gefallen haben.
Eine Nacht mit Frühstück für uns 2 und Touristenpauschale 90€!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bealouish!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir hatten 1 Übernachtung. Es war alles in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist die nette und unterhaltsame Betreung an der Rezeption; auch der Besuch der Bar am späten Abend war geprägt durch die auch da immer noch nette und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 238dietrichk!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat das Flair einer schlechten Jugendherberge. Für eine Nacht ok aber sonst nicht zu empfehlen. Drumherum wird gebaut. Es liegt am einer viel befahrenen Straße. Parkplätze sind schlecht zu finden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wiebkeschniepke!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Für das Umfeld - siehe Bilder - kann das Hotel nicht die Verantwortung übernehmen, aber für alles andere schon.

Das Badezimmer erinnert an einem Wohnwagen (Fertigbadnasszelle).
Fernseher ein Standardcomputerbildschirm.

Eine total runtergekommende und verweiste Tiefgarage.

Ein Restaurant, da ist jeder Autobahnimbiss besser.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus D!