“Sehr unfreundliches Personal”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Nachdem wir beengt mitten im Gang am reservierten Tisch gesessen hatten, baten wir um einen anderen Platz, der uns auch zugeteilt wurde. Der neue Kellner herrschte uns gleich an, dass nun die Rechnung für den neuen Tisch nicht mehr stimmen würde, warum wir am alten Tisch nicht bezahlt hätten. Als wir ihm mitteilten, dass wir vom letzten Kellner an diesen Tisch "umgeleitet" worden waren, ohne bezahlen zu müssen, wurde er etwas freundlicher. Das Essen, was er kurz danach brachte, war falsch aufgenommen worden: wieder wurde er unfreundlich. Das nächste Getränk wurde auch falsch gebracht. Als er dann noch den Nachbartisch mit auf unserer Rechnung abrechnete, war für uns klar, dass dies das erste und letzte Mal im Maximilien gewesen war.

Danke, Lou S!

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Kellner (A) kam um unsere Bestellung aufzunehmen und ging bevor wir irgendetwas bestellen konnten auch wieder weg mit der Aussage,das es der Kellner (B) machen würde. Dann lief dieser zu B, kam zurück und sagte, dass er doch die Bestellung aufnimmt und weitergibt. Wir teilten ihm unsere Bestellung mit,dann ging er ohne die Bestellung dem Kellner B mitzuteilen. Es vergingen einige Minuten und der Kellner B fragte uns,ob wir bereits bestellt hätten, rief Kellner A zu sich um von Ihm die Bestellung zu wissen.

Beim Bezahlen wurde mir dreist mein Geld einfach aus der Hand gerissen, da ich dem Kellner A offenbar zu langsam war. Bevor ich reagieren konnte ,war er schon verschwunden.

Danke, cocovii!
Bewertet 22. Dezember 2017

Auch einer der Läden, die ich regelmäßig besuche. Der Italy Salad ist mein absoluter Favorit. Das Ambiente ist angenehm und der Service immer super. Die zentrale Lage in der Dortmunder Innenstadt ist tagsüber ein Ruhepol zum Shopping-Trubel.

Danke, Sarah S!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren froh draußen unter den Heizpilzen einen Tisch bekommen zu haben. Der Kellner kam und wollte unsere Bestellung aufnehmen als wir plötzlich von einer größeren Männergruppe überrollt wurden, die sich einfach dreist an unseren Tisch stellten, obwohl wir deren Anfrage dazu klar verneinten. Hilfeaufforderung an den Kellner liefen ins Leere. Stattdessen nahm er erstmal die große Alkoholbestellung der Männer auf. Wir waren als zwei Frauen wohl nichts wert und der Umsatz im Kopf des Kellners wichtiger. Als wir später zahlen wollten widersprach er sich mehrmals beim Preis und schien auch so völlig überfordert.

Danke, marinadomb!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Einrichtung wie in der Systemgastronomie üblich. Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die hausgemachte Limo war Klasse. Aber das Essen war eher mässig. Der Salat lieblos. An der Sauce wurde gespart. Der Bürger war OK. Nur geht es besser, wenn man z.B das Salatblatt verwendet und nicht noch dicken Strunk hineinlegt. Schade.

Danke, kpdo!