“Der beste club in NRW”

Dor, Israel
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der beste club in NRW”
Bewertet am 31. August 2013

Edles Publikum und vor allem wunderschöne Frauen. Mach einer wohl zu schön... aber den Mann freut es. Die Getränkepreise sind Durchschnitt in Dortmund. Das eigentliche plus sind die 7 Dancefloors und die open air Fläche. ..
Allein die LED Wand in der großen kostet mehr als manch ein anderer club in Dortmund. ..

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, felix s!

Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Großraumdisco mit sehr jungem Publikum”
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe den Eindruck einer billigen Discothek mit Publikum mit den man nicht gerne feiert. Der Service an der Bar ist mies und noch viel schlimmer sind die Türsteher. Die Preise sind relativ günstig, dies erklärt auch wieso hier viele (wenn überhaupt) gerade mal volljährige feiern.

Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, FaHe!