“Hervorragendes Restaurant”

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Hervorragendes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Sehr gutes Essen mit großer Auswahl. Sehr nette Bedienung, dass man sich wirklich Willkommen fühlt. Schönes Ambiente. Angemessene Preise. Ich kann nur empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Johann-Joachim!

Dortmund, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Top-Adresse Familienfeiern angenehm zu verbringen.Die Individuelle Gestaltung und hervorragender Service haben bisher alle unsere Besuche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Insbesondere die selbstgemachte Pasta, frische Zutaten und Liebe zum Detail verzaubern uns immer aufs Neue.

Danke, djinny!
“"Wie bei Freunden"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Im Il Gambero fühlt man sich wie zu Besuch bei guten Freunden. Man wird sehr freundlich begrüßt und auch durch den Abend begleitet. Verstärkt wird dies durch das schöne Ambiente und das wirklich ausgezeichnete Essen. Besonders die Weinempfehlung ist hervorzuheben. Wir haben von der Tageskarte gegessen und uns, wie gesagt, Wein empfehlen lassen. Auch bei der Rechnung gab es kein Böses Erwachen, denn der wirklich leckere Wein war nicht der teuerste der Karte.

1 Danke, Elefant18!
Düsseldorf, Deutschland
“Bester Service Dortmunds....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

mit leckeren Original italienischen Gerichten und einer tollen Tageskarte! Das Il Gambero liegt zwar etwas ausserhalb von Dortmund (ca. 10 Minuten Autofahrt), ist aber die Autofahrt wert! Das Servicepersonal ist sehr motiviert und kompetent! Hier werden Sonderwünsche nicht nur erfüllt, sondern direkt schon von den Augen abgelesen!! Die 10 Stunden geschmorten Ochsenbäckchen an Rotweinjus sind ebenso wie die Hausgemachten Pasta ein Traum!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, trip_maxe!
Wiesbaden, Deutschland
“Ambitionierte Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Ich mit Freunde spontan hier zum Essen, da wir gehört, dass es einen neuen Restaurantbetreiber gibt. Man merkt wie motiviert und engagiert der Shef sowie sein Service-Team sind. Die Gerichte sind einerseits klassisch, andererseits gibt es auch italienische Hauptgänge und Vorspeisen, die man nur sehr selten angeboten bekommt. Leider war nicht alles so schackhaft, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Einrichtung ist vorrangig in rot gehalten, was nicht so mein Geschmack ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, jdeitert!