“Ich komme wieder”

Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Nr. 3 von 54 Hotels in Dortmund
Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war sehr zufrieden mit dieser Hotelwahl. Und ich komme wieder. Nur die Parkplätze sind knapp. Sehr ruhige Lage, gute Autobahnanbindung. Und gut für Fussball-Fans. Das Stadion ist nahbei. Vom 7. Stock hatte ich eine gute Aussicht.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, RMJRbel!
Jessica D, Manager von Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

P.S.: Sollte der Parkplatz belegt sein, nutzen Sie bitte den Klingelknopf an der Einfahrt. Sie können
jederzeit vor den Hoteleingang fahren, einchecken, Ihr Gepäck ausladen und wir leiten Sie dann umgehend auf den benachbarten Parkplatz um.

Mit freundlichen Grüßen

• Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Lance-Air69!

Bewertet am 29. April 2014

Wenn man dort nicht zu einer Sportveranstaltung oder einer Veranstaltung im Kongresszentrum ist, ist man dort draußen ziemlich am A... der Welt. Ringsrum alles zu, gastronomische Angebote beschränkten sich auf das Hotel.
Das Hotel selber sehr gut, freundlicher Empfang und schenlle Abfertigung, leider unterblieb der Hinweis, dass sich die Zimmer mit der 1 beginnend im Erdgeschoß sind, den Weg hätte man sich sparen können. Das erste Zimmer ar total verraucht, leider wurde beid er Anreise auch nicht nachgefragt, ob man ein Raucher oder Nicht-Raucher Zimmer wünscht. Das zweite Zimmer sehr schön groß, gut ausgestattet, ruhig gelegen.
Also wer dort draußen zu tun hat, ist hier gut aufgehoben. Anbindung an Nahverkehr ganz gut, wenige Minuten zu Fuß zur Stadtbahn / U-Bahn.

Zimmertipp: DSie Zimmer sollten dort alle ruhig sein.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Till_Alex!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir bedauern, Ihnen nicht unsere übliche Serviequalität geboten zu haben.
Die Ihnen entstandenen Unnanehmlichkeiten durch die Suche nach dem Zimmer und die nicht erfolgte Frage, ob Sie ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer bevorzugen, bedauren wir sehr
und bitten diese zu entschuldigen.
Über Ihre dennoch positive Bewertung freuen wir uns sehr.

Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dortmund.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 24. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Bonnie P!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben für zwei Zimmer und zwei Nächte ganze 150 Euro bezahlt und dafür tollen Service, feines Frühstück, nettes Personal und alle möglichen anderen Vorzüge genossen, die wir gar nicht erwartet hatten. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Wir waren in der 4. Etage, da war es ausgesprochen ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LeKater!
Bewertet am 13. August 2013

wir waren eine Woche im Hotel zu Gast, das Zimmer ist geräumig, ein schönes Bad, alles sehr sauber, es gibt einen Pool im Kellergeschoss, an der Rezeption gibt es einen Bademantel, die Minibar und WLAN ist im Zimmerpreis enthalten, das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Innenstand von Dortmund kann man fußläufig erreichen (ca. 2km)

Zimmertipp: ich war 2 Mal eine Woche dort, beide Zimmer, egal welche Seite, waren in Ordnung
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet am 3. Juli 2013

Für die Dauer unserer Sportveranstaltung, in der Leichtatlethikhalle, das optimal gelegene Hotel. Die Freundlichkeit des Hotelpersonales ist immer noch so gut, wie in den vergangenen Jahren. Die Qualität von Frühstück und Abendessen ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Nr. 10 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Anschrift: Strobelallee 41, D 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 6 der Businesshotels in Dortmund
Preisklasse: 72€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress