“Nichts los....” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 55 Hotels in Dortmund
Moosinning
“Nichts los....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wenn man dort nicht zu einer Sportveranstaltung oder einer Veranstaltung im Kongresszentrum ist, ist man dort draußen ziemlich am A... der Welt. Ringsrum alles zu, gastronomische Angebote beschränkten sich auf das Hotel.
Das Hotel selber sehr gut, freundlicher Empfang und schenlle Abfertigung, leider unterblieb der Hinweis, dass sich die Zimmer mit der 1 beginnend im Erdgeschoß sind, den Weg hätte man sich sparen können. Das erste Zimmer ar total verraucht, leider wurde beid er Anreise auch nicht nachgefragt, ob man ein Raucher oder Nicht-Raucher Zimmer wünscht. Das zweite Zimmer sehr schön groß, gut ausgestattet, ruhig gelegen.
Also wer dort draußen zu tun hat, ist hier gut aufgehoben. Anbindung an Nahverkehr ganz gut, wenige Minuten zu Fuß zur Stadtbahn / U-Bahn.

Zimmertipp: DSie Zimmer sollten dort alle ruhig sein.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Till_Alex!
Jessica D, Manager von Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir bedauern, Ihnen nicht unsere übliche Serviequalität geboten zu haben.
Die Ihnen entstandenen Unnanehmlichkeiten durch die Suche nach dem Zimmer und die nicht erfolgte Frage, ob Sie ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer bevorzugen, bedauren wir sehr
und bitten diese zu entschuldigen.
Über Ihre dennoch positive Bewertung freuen wir uns sehr.

Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dortmund.

Mit herzlichen Grüßen

Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben für zwei Zimmer und zwei Nächte ganze 150 Euro bezahlt und dafür tollen Service, feines Frühstück, nettes Personal und alle möglichen anderen Vorzüge genossen, die wir gar nicht erwartet hatten. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Wir waren in der 4. Etage, da war es ausgesprochen ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, LeKater!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

wir waren eine Woche im Hotel zu Gast, das Zimmer ist geräumig, ein schönes Bad, alles sehr sauber, es gibt einen Pool im Kellergeschoss, an der Rezeption gibt es einen Bademantel, die Minibar und WLAN ist im Zimmerpreis enthalten, das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Innenstand von Dortmund kann man fußläufig erreichen (ca. 2km)

Zimmertipp: ich war 2 Mal eine Woche dort, beide Zimmer, egal welche Seite, waren in Ordnung
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, geh_ma_heeme!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Für die Dauer unserer Sportveranstaltung, in der Leichtatlethikhalle, das optimal gelegene Hotel. Die Freundlichkeit des Hotelpersonales ist immer noch so gut, wie in den vergangenen Jahren. Die Qualität von Frühstück und Abendessen ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Vorsitzender!
Almelo, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Weil wir ein Konzert besuchten in der Westfalenhalle ein doppelzimmer Comfort gebucht. Freundliches Personal. Parkplatz genug am Hotel. Das Zimmer ist nicht gross, gute Bette. Kleines Fernseher, Telefoon und Internetverbindung. Grosses Badezimmer. Kein Bad. Genug Handtucher. Das Zimmer war sauber. Wir hatten Zimmer 235 und das war am Ende der Korridor. Sehr ruhig! Es gab kein möglichkeit um Kaffe oder Tee auf den Zimmer zu machen. Also kein Hospitality tray. Schade .Das Frühstück war wirklich hervorragend. Sehr gut! Am Abend nach dem Konzert noch etwas getrunken.Leider sind die Preise am bar sehr hoch.,Ein glas Weisswein fur € 6,00, Rotwein € 5,80 und ein kleines Bier € 3,00.
Was uns negativ überrascht hat war die Zimmerpreis. Wir bezahlten € 140,00. Inclusief Frühstück, Internet und minibar. ( 2 Wasser, 2 Bier, 1 Orangensaft und 1 Apfelsaft. Auch keine Ermässigung für AAA Karte( Niederlandische ADAC).
Wir sind grosse Best Westernfans. In der USA verbringen wir al unsere Nächte in BW. Für weniger als € 110,00 bekommt man ein Präsidential suite mit Jacuzzi und 2 Zimmer. Dann ist das Zimmer im Parkhotel ein wenig enttauschend.
Ein Vorteil ist das mann zu Fuss zu dem Westfalenhalle kann. Durch die Terrasse un dann links um die Ecke...
Nochmals € 140,00 für einen Nacht is wirklich viel zu viel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Leentje_11!
Diepenau
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Hallo,
wir haben wegen einer Veranstaltung 9 Monate vorab gebucht und drei Tage vor dem Termin
nochmals telefonisch die Buchung bestätigen lassen.
Trotz allem hat man uns in ein weiter entferntes Hotel umgebucht, bei dem die Minibar nicht
im Preis enthalten war. Man log uns an, in dem man behaupetet eine Mail gesendet zu haben.
( es kam eine Mail einen Tag vorher von einem unbekannten Hotel ) Diese wurde weder gesehen,
noch hätte man dieser Mail beachtung geschänkt, da diese als Spam von einer völlig unbekannten Adresse kam. Das Best Western hat uns KEINE Mail gesendet und es auch nicht
für nötig befunden telefonisch darüber zu informieren.
Unsere Freunde die später gebucht haben wurden nicht mit umgebucht.
Darüber hinaus, war das Personal nicht freundlich und selbst für ein Taxi musste man kämpfen.
Das Best Western hätte uns tatsächlich mit gepäck laufen lassen.
( es seien ja nur 10 Min zu Fuß )
Also hier buchen wir bestimmt nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 1 von 55 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Nr. 10 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Unternehmen: Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Anschrift: Strobelallee 41, D 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 6 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, ACCOR, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress