“Gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 56 Hotels in Dortmund
Bonn
“Gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Für die Dauer unserer Sportveranstaltung, in der Leichtatlethikhalle, das optimal gelegene Hotel. Die Freundlichkeit des Hotelpersonales ist immer noch so gut, wie in den vergangenen Jahren. Die Qualität von Frühstück und Abendessen ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Vorsitzender!

Almelo, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Weil wir ein Konzert besuchten in der Westfalenhalle ein doppelzimmer Comfort gebucht. Freundliches Personal. Parkplatz genug am Hotel. Das Zimmer ist nicht gross, gute Bette. Kleines Fernseher, Telefoon und Internetverbindung. Grosses Badezimmer. Kein Bad. Genug Handtucher. Das Zimmer war sauber. Wir hatten Zimmer 235 und das war am Ende der Korridor. Sehr ruhig! Es gab kein möglichkeit um Kaffe oder Tee auf den Zimmer zu machen. Also kein Hospitality tray. Schade .Das Frühstück war wirklich hervorragend. Sehr gut! Am Abend nach dem Konzert noch etwas getrunken.Leider sind die Preise am bar sehr hoch.,Ein glas Weisswein fur € 6,00, Rotwein € 5,80 und ein kleines Bier € 3,00.
Was uns negativ überrascht hat war die Zimmerpreis. Wir bezahlten € 140,00. Inclusief Frühstück, Internet und minibar. ( 2 Wasser, 2 Bier, 1 Orangensaft und 1 Apfelsaft. Auch keine Ermässigung für AAA Karte( Niederlandische ADAC).
Wir sind grosse Best Westernfans. In der USA verbringen wir al unsere Nächte in BW. Für weniger als € 110,00 bekommt man ein Präsidential suite mit Jacuzzi und 2 Zimmer. Dann ist das Zimmer im Parkhotel ein wenig enttauschend.
Ein Vorteil ist das mann zu Fuss zu dem Westfalenhalle kann. Durch die Terrasse un dann links um die Ecke...
Nochmals € 140,00 für einen Nacht is wirklich viel zu viel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Leentje_11!
Diepenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hallo,
wir haben wegen einer Veranstaltung 9 Monate vorab gebucht und drei Tage vor dem Termin
nochmals telefonisch die Buchung bestätigen lassen.
Trotz allem hat man uns in ein weiter entferntes Hotel umgebucht, bei dem die Minibar nicht
im Preis enthalten war. Man log uns an, in dem man behaupetet eine Mail gesendet zu haben.
( es kam eine Mail einen Tag vorher von einem unbekannten Hotel ) Diese wurde weder gesehen,
noch hätte man dieser Mail beachtung geschänkt, da diese als Spam von einer völlig unbekannten Adresse kam. Das Best Western hat uns KEINE Mail gesendet und es auch nicht
für nötig befunden telefonisch darüber zu informieren.
Unsere Freunde die später gebucht haben wurden nicht mit umgebucht.
Darüber hinaus, war das Personal nicht freundlich und selbst für ein Taxi musste man kämpfen.
Das Best Western hätte uns tatsächlich mit gepäck laufen lassen.
( es seien ja nur 10 Min zu Fuß )
Also hier buchen wir bestimmt nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, StefanG696!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Im rahmen unserer veranstaltungen in den Westfalenhallen sind wir regelmäßig im Bestwestern. Hier gilt, toller service, tolle zimmer, einfach wohlfühlen! Auch wenn es von aussen nicht den Anschein macht, das Bestwestern ist ein tolles Hotel. Vor allen dingen wir das durch die zuvorkommenden und reizenden Mitarbeiter geprägt. Ein sensationelles Frühstücksbuffet sowie eine gute bis sehr gute Zimmerausstattung runden das bild ab!
Für mcih ist es immer wieder wie nach Hause kommen, und genau das richtige nach einem anstrengenden Veranstaltungstermin!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Leif M!
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Gute Lage direkt am Stadion und an der Westfalenhalle. Mit der Westfalenhalle unterirdisch verbunden, so direkt in die Halle. Unterschiedliche Stilrichtungen im haus, je nach Rennovierungsstand. Manche Ecken ganz modern, andere alt. Sieht ein wenig aus als hätten verschiedene Architekten dran gearbeitet - nicht alles passt zusammen. Freundliches Personal, Essen o.k. - Frühstück gut, aber ein Riesen-Raum. Zuerst muss man mal durch lange Gänge nicht genutzter Tische. Wer auch immer das wo für auch immer geplant hat. Etwas trostlos wenn alles leer steht. Zimmer im 6. Stock o.k. - Brandflecken im Holz am Bett, schon etwas älter, aber sauber. Bad gut. Auf Grund der Lage bei Veranstaltungen Westfalenhalle und Stadion zu empfehlen. Näher geht nicht...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Heiner v!
Luxemburg, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Haus glänzt durch optimale Lage direkt an den Westfalenhallen. Parkplätze sind vorhanden, das Haus ist geräumig und die Zimmer sind schick. Mir gefällt es, dass das Personal überall seine persönliche Note zeigt und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend arbeitet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, GERMANIASUN!
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Best Western Hotel in Dortmund ist gut und ruhig gelegen. Als Tagungshotel angenehm mit viel Platz. Die Lobby und einige Teile des Hotels sind wirklich schon sehr abgewohnt. Ich hatte jedoch ein frisch renoviertes Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer ist schlauchähnlich aufgeteilt und bietet nicht viel Platz. Jedoch sind die Betten gut und das Bad sehr schön. Die Lage des Zimmers ist ruhig, sodaß man auch mit offenen Fenster schlafen konnte, da die Klimaanlage zu gut arbeitet und sich nicht auf ein erträgliches Maß herunterregulieren ließ.
Parkplatz, Minibar, Frühstück und W-Lan sind im Preis inkludiert. Das Frühstücksbuffet ist Standard, leider wurde der Orangensaft am 2. Tag nur im Plastikbecher serviert, was für mich wirklich ein no-go ist.
Personal ist freundlich und bemüht. Die Bar mach jedoch pünktlich um 12 Uhr dicht.

Also alles in allem eine befriedigende Leistung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
NH Dortmund
Nr. 4 von 56 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Unternehmen: Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Anschrift: Strobelallee 41, D 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 6 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress