“Feels like Home”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Feels like Home”
Bewertet am 25. März 2013

Im rahmen unserer veranstaltungen in den Westfalenhallen sind wir regelmäßig im Bestwestern. Hier gilt, toller service, tolle zimmer, einfach wohlfühlen! Auch wenn es von aussen nicht den Anschein macht, das Bestwestern ist ein tolles Hotel. Vor allen dingen wir das durch die zuvorkommenden und reizenden Mitarbeiter geprägt. Ein sensationelles Frühstücksbuffet sowie eine gute bis sehr gute Zimmerausstattung runden das bild ab!
Für mcih ist es immer wieder wie nach Hause kommen, und genau das richtige nach einem anstrengenden Veranstaltungstermin!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Leif M!

Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 22. Dezember 2012

Gute Lage direkt am Stadion und an der Westfalenhalle. Mit der Westfalenhalle unterirdisch verbunden, so direkt in die Halle. Unterschiedliche Stilrichtungen im haus, je nach Rennovierungsstand. Manche Ecken ganz modern, andere alt. Sieht ein wenig aus als hätten verschiedene Architekten dran gearbeitet - nicht alles passt zusammen. Freundliches Personal, Essen o.k. - Frühstück gut, aber ein Riesen-Raum. Zuerst muss man mal durch lange Gänge nicht genutzter Tische. Wer auch immer das wo für auch immer geplant hat. Etwas trostlos wenn alles leer steht. Zimmer im 6. Stock o.k. - Brandflecken im Holz am Bett, schon etwas älter, aber sauber. Bad gut. Auf Grund der Lage bei Veranstaltungen Westfalenhalle und Stadion zu empfehlen. Näher geht nicht...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Heiner v!
Luxemburg, Wisconsin
Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Haus glänzt durch optimale Lage direkt an den Westfalenhallen. Parkplätze sind vorhanden, das Haus ist geräumig und die Zimmer sind schick. Mir gefällt es, dass das Personal überall seine persönliche Note zeigt und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend arbeitet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, GERMANIASUN!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Best Western Hotel in Dortmund ist gut und ruhig gelegen. Als Tagungshotel angenehm mit viel Platz. Die Lobby und einige Teile des Hotels sind wirklich schon sehr abgewohnt. Ich hatte jedoch ein frisch renoviertes Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer ist schlauchähnlich aufgeteilt und bietet nicht viel Platz. Jedoch sind die Betten gut und das Bad sehr schön. Die Lage des Zimmers ist ruhig, sodaß man auch mit offenen Fenster schlafen konnte, da die Klimaanlage zu gut arbeitet und sich nicht auf ein erträgliches Maß herunterregulieren ließ.
Parkplatz, Minibar, Frühstück und W-Lan sind im Preis inkludiert. Das Frühstücksbuffet ist Standard, leider wurde der Orangensaft am 2. Tag nur im Plastikbecher serviert, was für mich wirklich ein no-go ist.
Personal ist freundlich und bemüht. Die Bar mach jedoch pünktlich um 12 Uhr dicht.

Also alles in allem eine befriedigende Leistung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Haggi_1a!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2012

Dass Best Western Hotel direkt am Westfalendamm ist ein nettes Hotel für eine Tagung. Der Tagungsraum ist sehr angenehm klimatisiert, die Getränke waren ausreichend. Für uns stand eine Kaffee-, Espresso-, Cappuchinomaschine zur Verfügung , an der wir uns so oft wir wollten bedienen durften.
Das Mittagessen war er 0815. Der Service war gut, es wurde sich viel Mühe gegeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Lovely-Holidays23!
Westoverledingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Mai 2012

Ich war mit meinem Sohn in diesem Hotel, um m folgenden Tag ein Bundesligaspiel des BVB zu besuchen. Zum Stadion sind es zwei Minuten Gehweg, also perfekt gelegen. Das Hotel selber ist gut, die Lobby groß und einladend. Der Service am Empfang war aller dings nicht so freundlich, wir hatten nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Selbiges gilt für das Badezimmer.

Was uns nicht gefallen hat war die tatsache, das wir nach dem Bundeligaspiel zwei Stunden auf dem Parkplatz warten mussten, denn die Zufahrtsstrasse zur Autobahn war gesperrt.

Insgeamt aber war unser Aufenthalt ok, deshalb ***

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Dieter J!
Terneuzen, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. April 2012

Wir buchten dieses Hotel wegen eines Konzertes in der Westfalenhalle. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer entsprach unserem Wunsch, war sehr sauber, ansprechend und ruhig gelegen. Der direkte Zugang zur Westfalenhalle vom Hotel aus erwies sich als sehr praktisch.
Nach dem Konzert wollten wir in der Hotelbar noch etwas trinken. Allerdings war die Bar komplett voll mit Fernsehleuten. da die Hotellobby leider keine Sitzmóglichkeiten hat,mussten wir ausweichen auf einen Tisch in der PC-ecke. DEin freundlicher Kellner brachte auch Getränke, aber auf die Frage, ob wir Knabberzeug bekommen könnten, meinte er, die Fernsehleute hätten alles aufgegessen und er habe kein Küchenschlüssel. Unverständlich!!
Essen war befriedigend, Käse und Wurst aus Verpackungen aufgetan, Kräuterquark aus dem Supermarkt, man hatte den Eindruck Hotel und Küche sind zwei verschiedene Betriebe! Schade!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 10 von 54 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 6 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Unternehmen: Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Anschrift: Strobelallee 41, D 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 6 der Businesshotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress