“Solides Hotel mit Potenzial” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Hotel Dortmund West

Ibis Hotel Dortmund West
Nr. 25 von 55 Hotels in Dortmund
Roßdorf
“Solides Hotel mit Potenzial”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Hotel hat eine sehr gute Lage, nettes Ambiente, schönen Außenbereich.
Die Zimmer sind zweckmässig könnten jedoch einen aktuelleren Look vertragen. Das Bad könnte sauberer sein und stats Badewanne mit Duschkabinen ausgestattet werden. Größere Menschen können in der Wanne nicht im Stehen duschen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Hakan M!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. In Bezug auf die Ausstattung und das Ambiente der Zimmer stimmen wir mit Ihnen überein. Wir haben im April begonnen die ersten 60% unserer Zimmer zu renovieren. Neben neuen Betten erhalten alle Zimmer neue Flat-TVs. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem neuen Look überzeugen. Ihr ibis Dortmund West

Salzburg, Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel macht den Eindruck das seit mehr als 20 Jahren nichts mehr reinvestiert wurde. Der Service ist leider nur mangelhaft. Um einen Kaffee zubekommen musste ich morgens bis zu 10 Minuten an der leeren Bar warten und dann wurde erst auf meine Nachfrage am Empfang, dafür gesorgt das mir eine Servicekraft einen Kaffe macht (das Ganze ist zwei Mal so passiert). Ansonsten ist das Personal sehr bemüht und freundlich. Es ist einfach nicht gut organisiert und die Einrichtung ist sehr alt. Wenn nicht gerade Messe ist, empfehle ich das man weiter sucht, für diesen Preis bekommt man wesentlich bessere Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, BewerterML!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr kritisches Feedback zu unserem Service. Sicherlich ist Freundlichkeit ebenso wichtig wie die Präsenz des Personals. Wir werden dieses Prinzip noch einmal in diesem Bereich kommunizieren. Im Bereich der Instandhaltung freuen wir uns Sie darüber zu informieren, dass wir im letzten Monat mit den ersten Renovierungarbeiten begonnen haben. Wir würden uns freuen Ihnen beim nächsten Besuch unser neues Gesicht zeigen zu können. Ihr ibis Dortmund West

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dortmund.

Eppingen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im DZ am Wochenende verbracht. Zimmer absolut ok, Kopfkissen zu weich, bei offenem Fenster sehr laut, da BAB in der Nähe, Frühstück absolut ausreichend, Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Herbert K!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre Bewertung und nehmen die angesprochenen Punkte zum Anlass unseren Service weiter zu verbessern. Ihr ibis Dortmund West
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Nr. 7 von 55 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 6 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Ibis Hotel Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Dortmund West

Unternehmen: Ibis Hotel Dortmund West
Anschrift: Sorbenweg 2 | 44149 Dortmund, 44149 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 25 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Dortmund West 3*
Das ibis Dortmund West liegt am Autobahnkreuz A40/A45 angrenzend an Indupark und Technologiezentrum. Die 109 komfortablen Zimmer sind mit Flat-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Der gewohnte ibis Service bietet den Gästen 24 Stunden Rezeption und Snacks. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie von 4 bis 12 Uhr. Neben Restaurant mit Bar stehen 150 kostenlose Parkplätze und 3 Tagungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. Stadtzentrum und Hauptbahnhof liegen 8 km entfernt, Westfalenhallen und Stadion 6 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dortmund West
Ibis Hotel Dortmund West