“lieber ein anderes IBIS-Hotel”

Ibis Hotel Dortmund West
Nr. 26 von 54 Hotels in Dortmund
Bewertet am 7. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, heg59909!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Hotel Dortmund West
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel macht den Eindruck das seit mehr als 20 Jahren nichts mehr reinvestiert wurde. Der Service ist leider nur mangelhaft. Um einen Kaffee zubekommen musste ich morgens bis zu 10 Minuten an der leeren Bar warten und dann wurde erst auf meine Nachfrage am Empfang, dafür gesorgt das mir eine Servicekraft einen Kaffe macht (das Ganze ist zwei Mal so passiert). Ansonsten ist das Personal sehr bemüht und freundlich. Es ist einfach nicht gut organisiert und die Einrichtung ist sehr alt. Wenn nicht gerade Messe ist, empfehle ich das man weiter sucht, für diesen Preis bekommt man wesentlich bessere Hotels.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BewerterML!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr kritisches Feedback zu unserem Service. Sicherlich ist Freundlichkeit ebenso wichtig wie die Präsenz des Personals. Wir werden dieses Prinzip noch einmal in diesem Bereich kommunizieren. Im Bereich der Instandhaltung freuen wir uns Sie darüber zu informieren, dass wir im letzten Monat mit den ersten Renovierungarbeiten begonnen haben. Wir würden uns freuen Ihnen beim nächsten Besuch unser neues Gesicht zeigen zu können. Ihr ibis Dortmund West

Bewertet am 26. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, R. D!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Bewertet am 2. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 355Monsterbiker!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Bewertet am 25. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Peter L!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im DZ am Wochenende verbracht. Zimmer absolut ok, Kopfkissen zu weich, bei offenem Fenster sehr laut, da BAB in der Nähe, Frühstück absolut ausreichend, Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert K!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre Bewertung und nehmen die angesprochenen Punkte zum Anlass unseren Service weiter zu verbessern. Ihr ibis Dortmund West

Bewertet am 16. Januar 2014

Nr. 10 von 54 in Dortmund
Novum Hotel Excelsior
Novum Hotel Excelsior
Nr. 22 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Ibis Hotel Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Dortmund West

Anschrift: Sorbenweg 2 | 44149 Dortmund, 44149 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 54 Hotels in Dortmund
Preisklasse: 50€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Dortmund West 3*
Das ibis Dortmund West liegt am Autobahnkreuz A40/A45 angrenzend an Indupark und Technologiezentrum. Die 109 komfortablen Zimmer sind mit Flat-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Der gewohnte ibis Service bietet den Gästen 24 Stunden Rezeption und Snacks. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie von 4 bis 12 Uhr. Neben Restaurant mit Bar stehen 150 kostenlose Parkplätze und 3 Tagungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. Stadtzentrum und Hauptbahnhof liegen 8 km entfernt, Westfalenhallen und Stadion 6 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dortmund West
Ibis Hotel Dortmund West