“naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Dortmund West

Ibis Hotel Dortmund West
3.0 von 5 Hotel   |   Sorbenweg 2 | 44149 Dortmund, 44149 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 56 Hotels in Dortmund

Eppingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im DZ am Wochenende verbracht. Zimmer absolut ok, Kopfkissen zu weich, bei offenem Fenster sehr laut, da BAB in der Nähe, Frühstück absolut ausreichend, Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Herbert K!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre Bewertung und nehmen die angesprochenen Punkte zum Anlass unseren Service weiter zu verbessern. Ihr ibis Dortmund West
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Lage ist für Fußball Fans super. Mit dem Taxi kommt man super bequem zum Stadion für ca. 13 Euro.
Innenstadt ist etwas weiter entfernt jedoch auch rel.gut erreichbar.
Zimmer war sauber.
Ausstattung für eine Nacht oder auch zwei völlig ausreichend.
Guter und netter Service.
Frühstück sehr gut. Riesen Auswahl und sehr lecker.
Alles was das Herz begehrt gab es von süßen Teilen über Wurst und Eier oder Obst und Joghurt es gab alles. Ebenso auch frisches Gemüse.

Hotel kann ich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelbett. Ebenso gab es zwei Bettdecken. Daumen hoch!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Lili D!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese positive Bewertung. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen. Ihr ibis Dortmund West
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist super. Das gesamt Personal ist sehr freundlich. Das Essen war lecker. Das Frühstück fanden wir erstklassig. Ungünstig ist die Lage...hat uns aber nicht sonderlich gestört -wir waren ja im Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Tino B!
ibisdortmund, Manager von Ibis Hotel Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und fühlen uns motiviert, unsere Qualität weiterhin auf diesem Niveau anzubieten. Gerne geben wir auch unseren Mitarbeitern dieses Lob weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 3 von 56 in Dortmund
Ibis Dortmund City
Ibis Dortmund City
Nr. 14 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Ibis Hotel Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Dortmund West

Unternehmen: Ibis Hotel Dortmund West
Anschrift: Sorbenweg 2 | 44149 Dortmund, 44149 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Dortmund West 3*
Das ibis Dortmund West liegt am Autobahnkreuz A40/A45 angrenzend an Indupark und Technologiezentrum. Die 109 komfortablen Zimmer sind mit Flat-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Der gewohnte ibis Service bietet den Gästen 24 Stunden Rezeption und Snacks. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie von 4 bis 12 Uhr. Neben Restaurant mit Bar stehen 150 kostenlose Parkplätze und 3 Tagungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. Stadtzentrum und Hauptbahnhof liegen 8 km entfernt, Westfalenhallen und Stadion 6 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dortmund West
Ibis Hotel Dortmund West