“Service / Empfang eine Katastrophe”

Ibis Hotel Dortmund West
Nr. 25 von 56 Hotels in Dortmund
Munich, Germany
Bewertet am 14. November 2011

- gebucht als Firma mit angegebener Firmenadresse --> Rechnung auf Namen des Buchenenden, ohne Anschrift und über falsche Summe, ohne Gastnamen
- 6 Nichtraucherzimmer gebucht (8 Wochen vorher!) --> trotzdem mussten 2 Kollegen in Raucherzimmer, erst nach Intervention der Accorbuchungszentrale Frankfurt/ Main waren plötzlich NR-Zimmer frei... keine Entschuldigung vom Empfang, sondern schnippischer Kommentar
- wir haben am Empfang fast 15 Minuten gewartet bis die Dame endlich kam, nachdem sie es dringender fand die leere Bar zu putzen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
  • Weitere Sprachen

Kelsterbach
Bewertet am 31. Oktober 2011

nettes kleines Hotel am Stadtrand von dortmund.war echt begeistert vom 24 Std.Service und dem netten Team.frühstück für 10 euro echt ein Klassiker alles frisch+lecker.Komme bestimmt noch mal wieder.besonders toll war das an dem wochenende auch noch BVB die kölner weg geputz haben und ich mit freunden noch gemütlich an der hotelbar feiern konnten.BVB forever

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Scheyern
Bewertet am 23. Oktober 2011

Meine Frau und ich waren über das Wochenende mit unseren beiden Hunden in diesem Hotel. Die Lage ist gut und man ist in wenigen Minuten auf der Autobahn.

Das Zimmer allerdings war unter aller S... Aufgeschlitzter Teppichboden, Flecken, es wurde kein einziges Mal während unseres Aufenthaltes mal durchgesaugt oder der Spiegel gewischt.

Man hat wohl geglaubt, daß Reisende mit Hunden immer dreckige Zimmer hinterlassen. Also gibt man ihnen am besten gleich auch ein dreckiges. Und dafür noch über 50,- € Zuschlag für die Hunde? Eine Frechheit.

Wir haben auch bei unserer Abreise entsprechend moniert, so daß der Zuschlag gestrichen wurde. Das Frühstück allerdings war für die Kategorie Hotel gut. Dennoch - niemals wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 10. Oktober 2011

Hotel liegt nahe der Autobahn in einer ruhigen Gegend und ist sehr gut zu erreichen.
Freundliches Personal und tolles Preis-Leistungsverhältnis zeichnet dieses Hotel aus.
Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist umfangreich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ManfredK69!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Klimaanlage funktionierte offensichtlich nicht mehr richtig und schlafen bei offenem Fenster in Autobahnnähe ist ziemlich unruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar K!
Hamburg
Bewertet am 7. Juni 2011

Dieses Ibis habe ich mehr oder weniger zufällig gebucht, eigentlich wollte ich nach Gelsenkirchen, Essen ist grauenhaft. Die Lage ist perfekt, die Leute bemüht und freundlich, einziger Kritikpunkt ist die Badewanne, die beim Duschen das Bad zwangsläufig unter Waser setzt und in die bzw aus der schwer ein- und auszusteigen ist, es gibt keinerlei Haltegriffe, und ich hatte definititv Angst, auszurutschen. Beim Frühstück, das sehr reichhaltig ist, entdeckt man die IBIS-Krankheit, die Eier zu Tode zu kochen, so daß das Dotter schon nicht mehr gelb, sondern blau aussieht, bäääh!
Trotzdem: Empfehlenswert.!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Rüdersdor
Bewertet am 30. Mai 2011

Ab und an die Geräte, die im Zimmer stehen, wie z.B. das TV-Gerät hatte eine schlecht Bildqualität und ließ sich nicht schalten (wahrscheinlich Baterie runter). Somit auch keinen Radioempfang. Im Sanitärbereich war der Versorgungsschacht offen und es blinkte etwas???

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
10,6 km entfernt
Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 9 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Ibis Hotel Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Dortmund West

Anschrift: Sorbenweg 2 | 44149 Dortmund, 44149 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Preisklasse: 50€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Dortmund West 3*
Das ibis Dortmund West liegt am Autobahnkreuz A40/A45 angrenzend an Indupark und Technologiezentrum. Die 109 komfortablen Zimmer sind mit Flat-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Der gewohnte ibis Service bietet den Gästen 24 Stunden Rezeption und Snacks. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie von 4 bis 12 Uhr. Neben Restaurant mit Bar stehen 150 kostenlose Parkplätze und 3 Tagungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. Stadtzentrum und Hauptbahnhof liegen 8 km entfernt, Westfalenhallen und Stadion 6 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dortmund West
Ibis Hotel Dortmund West