Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2020

Sehr schönes Haus - Perfekter Umgang mit der jetzigen Situation.
Zur Straße raus sehr laut.
Perfekter Service, sehr nett und zuvorkommend.
Frühstückssituation gut gelöst.
Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, NinaHH99!
Laura-Lena Stanek, Gästeservice/Empfang von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2020

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Bewertet am 23. März 2020

Eins A, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende und die Möglichkeit, bis 12 Uhr am Abreisetag auszuchecken - perfekt! Zudem direkt neben der Westfalenhalle, einfach wunderbar, wenn man dort ein Event erlebt und danach eine schöne Unterkunft sucht.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, AnonymeNutzerin!
Laura-Lena Stanek, Gästeservice/Empfang von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2020

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Bewertet am 19. März 2020

Einfach sehr gut!
Ich bin, wenn ich in Dortmund bin, immer wieder gern in diesem Hotel, weil ich mich dort schon ein wenig wie zu Hause fühle. Es fällt mir auf, dass alle immer sehr besorgt um das Wohl der Gäste sind.

Danke, olaf1572020!
Laura-Lena Stanek, Gästeservice/Empfang von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Bewertet am 6. März 2020

Super freundliches Personal. Große und sehr saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Kaffeemaschine und/oder Wasserkocher vorhanden. Kühlschrank. Die Matratzen und Bettdecken vom Feinsten. Toller SPA Bereich. Der Fitnessraum verfügt über wenige Geräte, die aber alle in gutem Zustand sind. Ein weiteres Laufband wäre wünschenswert. Komme sehr gerne wieder

Danke, usaum2020!
Laura-Lena Stanek, Gästeservice/Empfang von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nur einen Katzensprung von den Westfalenhallen entfernt. Und: In der Straße viele kostenfreie Parkplätze. Denn die Tiefgarage kostet 16 Euro pro Tag. Style eher klassisch - bis auf die Lobby. Das Stadion des BVB ist um die Ecke. Es beeindruckt durch einen großen Fanshop und seine Kapazität an Zuschauern. Viele Angebote für Besucher. Per PKW und Öffentliche super erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christine E!
Laura-Lena S, Leiter Front Office von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung.
Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns - beim nächsten Mal - gerne wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen i.A. Sarah Schulz / Stellv. Empfangsleitung