“Erholsame Tage”

Dorint an den Westfalenhallen Dortmund
Nr. 6 von 56 Hotels in Dortmund
Bewertet am 21. August 2014

Wir waren bereits das 3.Mal als Gäste in diesem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen. Nirgends sonst in der Nähe von Stadion / Westfalenhalle bekommt man dieses Preis- Leistungsverhältnis; zumal das reichhaltige und qualitativ gute Frühstücksbuffet auch noch im Preis enthalten war. Das Personal in Restaurant und Bar ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Beim Empfang können wir ebenso nur eine positive Wertung abgeben.
Wenn es die Zeit zulässt, sollte man die SPA-Anwendungen nutzen.
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden (U-Bahn), somit kann man das Stadtzentrum problemlos ohne Auto erreichen.

Kleiner Kritikpunkt: 16€ / Tag für das hoteleigene Parkhaus finden wir etwas zu hoch, aber mit etwas Glück findet man einen kostenlosen Parkplatz in Hotelnähe.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Danke, Thorsten N!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

Herzlichen Dank, sehr geehrter Thorsten N, für die 100% Weiterempfehlungsquote! Das war tolles Lob für unser Personal in allen Abteilungen. Die MItarbeiter werden sich sehr freuen!
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Bis dahin eine gute Zeit,
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marie M!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Bewertet am 9. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, rodo65!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Bewertet am 2. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina G!

Bewertet am 2. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, St13ul!

Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel war seit meinem letzten Aufenthalt unverändert, aber 2 Dinge waren erheblich schlechter. Ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage für knapp € 150 ohne Frühstück.
Der Fernseher war aus dem letzten Jahrhundert und so klein, dass ich auf dem Bett sitzend die deutschen Fussballer nicht erkennen konnte. Der W-LAN Empfang extrem schlecht, ich konnte nicht mal "normale" e-mails öffnen.
Ganz schlecht für diese Hotelkategorie!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RuedigerLoos!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter RuedigerLoos, tatsächlich sind nach wie vor nicht alle Zimmer mit Flachbildschirmen ausgestattet. Geben Sie uns gern für den nächsten Aufenthalt den Hinweis, dass Sie Wert darauf legen, damit wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer vermieten können.
Es tut uns leid, dass die W-Lan Verbindung nicht gut funktioniert hat, das ist ärgerlich und nachvollziehbar. Wenden Sie sich in solchen Fallen gern an die Rezeption, damit wir eine Lösung anbieten können.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Hinweise, ich wünschte, wir hätten noch während Ihres Aufenthaltes Einfluss gehabt, um eine Verbesserung für Sie herbeizuführen.
Und auch, wenn wir dem Vergleich nicht ganz standhalten konnten, freut es uns doch, mit einem so ausgereiften Luxusprodukt wie dem Mercedes 600 im Bench zu landen.
Dank Ihrer Hinweise wissen wir nun, was es noch zu verbessern gilt.
Mit besten Grüßen aus Dortmund
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

Bewertet am 7. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HH20259!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
4,1 km entfernt
stays design Hotel Dortmund
stays design Hotel Dortmund
Nr. 1 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint an den Westfalenhallen Dortmund

Anschrift: Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Arcadia Grand Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 5 der Luxushotels in Dortmund
Preisklasse: 74€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint an den Westfalenhallen Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint an den Westfalenhallen Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel