“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 55 Hotels in Dortmund

• Finnisch zuerst
Asperg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel war seit meinem letzten Aufenthalt unverändert, aber 2 Dinge waren erheblich schlechter. Ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage für knapp € 150 ohne Frühstück.
Der Fernseher war aus dem letzten Jahrhundert und so klein, dass ich auf dem Bett sitzend die deutschen Fussballer nicht erkennen konnte. Der W-LAN Empfang extrem schlecht, ich konnte nicht mal "normale" e-mails öffnen.
Ganz schlecht für diese Hotelkategorie!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, RuedigerLoos!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter RuedigerLoos, tatsächlich sind nach wie vor nicht alle Zimmer mit Flachbildschirmen ausgestattet. Geben Sie uns gern für den nächsten Aufenthalt den Hinweis, dass Sie Wert darauf legen, damit wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer vermieten können.
Es tut uns leid, dass die W-Lan Verbindung nicht gut funktioniert hat, das ist ärgerlich und nachvollziehbar. Wenden Sie sich in solchen Fallen gern an die Rezeption, damit wir eine Lösung anbieten können.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Hinweise, ich wünschte, wir hätten noch während Ihres Aufenthaltes Einfluss gehabt, um eine Verbesserung für Sie herbeizuführen.
Und auch, wenn wir dem Vergleich nicht ganz standhalten konnten, freut es uns doch, mit einem so ausgereiften Luxusprodukt wie dem Mercedes 600 im Bench zu landen.
Dank Ihrer Hinweise wissen wir nun, was es noch zu verbessern gilt.
Mit besten Grüßen aus Dortmund
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war dienstlich in Dortmund unterwegs und aufgrund der Nähe zur Messe, wählte ich das Pullman Hotel. Bei Ankunft fand ich direkt vor dem Hotel einen freien Parkplatz. Nach einem freundlichen Check In bei einer jungen Dame betrat ich dann ein gepflegtes und gut ausgestattetes Hotelzimmer. Da ich an Rückenschmerzen leide, bin ich bei Hotelbetten immer sehr skeptisch und mich erwartet dann oft eine schlaflose Nacht. Die Matratze schien aber neuwertig zu sein und ich konnte sehr gut schlafen. Das ist das wichtigste Kriterium für mich in einem Hotel. Abends gönnte ich mir eine White Lady und nach dem auf dem Punkt gebratenen Steak, eine Bloody Marry. Kulinarisch war alles perfekt. Am nächsten morgen dann ein traumhaftes Frühstück. Das einzige was ich am Rande zu bemängeln hätte, wäre der etwas verkalkte Duschkopf. Ansonsten empfehle ich das Pullman Hotel für Geschäftsreisende gerne weiter. Allem in allem, gut geschlafen, gut gegessen, freundliches und fachkundiges Personal. Ich komme wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Ralf H!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
"So soll es sein", sehr geehrter Ralf H, da können wir uns nur anschließen! Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie sowohl kulinarisch als auch durch Dienstleistung und Professionalität überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Bis zum nächsten Mal im PULLMAN Dortmund,
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Dortmund

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Dortmund
Anschrift: Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Pullman Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 6 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel