“Schönes Hotel mit perfekter Lage zu den Westphalenhallen”

Arcadia Grand Hotel Dortmund
Nr. 6 von 55 Hotels in Dortmund

• Finnisch zuerst
Asperg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel war seit meinem letzten Aufenthalt unverändert, aber 2 Dinge waren erheblich schlechter. Ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage für knapp € 150 ohne Frühstück.
Der Fernseher war aus dem letzten Jahrhundert und so klein, dass ich auf dem Bett sitzend die deutschen Fussballer nicht erkennen konnte. Der W-LAN Empfang extrem schlecht, ich konnte nicht mal "normale" e-mails öffnen.
Ganz schlecht für diese Hotelkategorie!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, RuedigerLoos!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter RuedigerLoos, tatsächlich sind nach wie vor nicht alle Zimmer mit Flachbildschirmen ausgestattet. Geben Sie uns gern für den nächsten Aufenthalt den Hinweis, dass Sie Wert darauf legen, damit wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer vermieten können.
Es tut uns leid, dass die W-Lan Verbindung nicht gut funktioniert hat, das ist ärgerlich und nachvollziehbar. Wenden Sie sich in solchen Fallen gern an die Rezeption, damit wir eine Lösung anbieten können.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Hinweise, ich wünschte, wir hätten noch während Ihres Aufenthaltes Einfluss gehabt, um eine Verbesserung für Sie herbeizuführen.
Und auch, wenn wir dem Vergleich nicht ganz standhalten konnten, freut es uns doch, mit einem so ausgereiften Luxusprodukt wie dem Mercedes 600 im Bench zu landen.
Dank Ihrer Hinweise wissen wir nun, was es noch zu verbessern gilt.
Mit besten Grüßen aus Dortmund
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war dienstlich in Dortmund unterwegs und aufgrund der Nähe zur Messe, wählte ich das Pullman Hotel. Bei Ankunft fand ich direkt vor dem Hotel einen freien Parkplatz. Nach einem freundlichen Check In bei einer jungen Dame betrat ich dann ein gepflegtes und gut ausgestattetes Hotelzimmer. Da ich an Rückenschmerzen leide, bin ich bei Hotelbetten immer sehr skeptisch und mich erwartet dann oft eine schlaflose Nacht. Die Matratze schien aber neuwertig zu sein und ich konnte sehr gut schlafen. Das ist das wichtigste Kriterium für mich in einem Hotel. Abends gönnte ich mir eine White Lady und nach dem auf dem Punkt gebratenen Steak, eine Bloody Marry. Kulinarisch war alles perfekt. Am nächsten morgen dann ein traumhaftes Frühstück. Das einzige was ich am Rande zu bemängeln hätte, wäre der etwas verkalkte Duschkopf. Ansonsten empfehle ich das Pullman Hotel für Geschäftsreisende gerne weiter. Allem in allem, gut geschlafen, gut gegessen, freundliches und fachkundiges Personal. Ich komme wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Ralf H!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
"So soll es sein", sehr geehrter Ralf H, da können wir uns nur anschließen! Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie sowohl kulinarisch als auch durch Dienstleistung und Professionalität überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Bis zum nächsten Mal im PULLMAN Dortmund,
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Nähe zur Messe unschlagbar. Super freundliche Mitarbeiter. Das beste Frühstück, was ich je hatte. Dortmund? Immer nur da! Parken geht meistens direkt am Hotel. Am Zimmer vermisst man nichts. Die Cocktails an der Bar sind auch klasse. Super Italiener gleich um die Ecke.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Norbert H!
Sehr geehrter Norbert H, Sie schreiben “Da fühlt man sich wohl!”- dem können wir uns auf Grund Ihres wunderbaren Lobes nur anschließen! Haben Sie herzlichen Dank für die schönen Rückmeldungen zum "besten Frühstück", "klasse Cocktails" und "super freundlichen Mitarbeitern". Unsere Teams werden sich außerordentlich freuen, wenn wir diese Einschätzung teilen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
PORTUGAL
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Ein ansprechendes Hotel. Besonders, wenn man zur Messe will, liegt es günstig. Entsprach dem Niveau und der Qualität, meiner Erwartung. Leider war das Restaurant nicht unbedingt ein positives Erlebnis. Sehr zuvorkommendes Personal, jedoch waren Essen und Getränke für das, was geboten wurde extrem teuer. Ein der Qualität ensprechendes Abendessen, würde in ähnlichem Abiente MINDESTENS ein Drittel günstiger sein. Dem Kellner, der Reklamation annahm, konnte man dafür nicht verantwortlich machen..... Das Preis Leistungsverhältnis des Restaurants entspricht bei weitem nicht dem des Hotels!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Horst4211!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Horst4211, wie schön, dass wir in Niveau und Qualität Ihre Erwartungen getroffen haben. Daher bedauerlich Ihr Eindruck zum nicht stimmigen Preisgefüges Ihres gewählten Abendessens. Regelmässig überprüfen wir die Preise unserer Lieferanten und die Kalkulationen unserer Karte. Wir sind sicher, hier zukünftig attraktive Speisen zu angemessenen Preisen für Sie zu finden.
Wir danken herzlich für Ihre Rückmeldungen und wünschen einen schönen Sommer.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Nr. 7 von 55 in Dortmund
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 8 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Dortmund

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Dortmund
Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Pullman Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 5 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel