“Mit dem Frühstück gut starten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arcadia Grand Hotel Dortmund

Arcadia Grand Hotel Dortmund
Nr. 7 von 55 Hotels in Dortmund
Bremen
“Mit dem Frühstück gut starten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr gute Lage an der Westfalen Halle, gut erreichbar, auch mit dem ÖNV. Die Zimmer sind auf dem Stand der Zeit, kostenloses schnelles WLAN. Und eben ein Superfrühstück bei angemessenen Preise. Aufmerksames freundliches Personal.

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, GlobetrotterBremen!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter GlobetrotterBremen, Ihr Lob über das "aufmerksame und freundliche Personal" hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut! Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten inklusive einem "Superfrühstück".
Gern sind wir für weitere Übernachtungen Ihre Gastgeber und senden herzliche Grüße aus Dortmund.

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das hab ich noch nie erlebt. Ein liebevoll, lecker angerichtetes Frühstücksbüffet, eine gutgelaunte Köchin, die einem nach Wunsch Eierspeise maßschneidert und mit einem heiteren "...aber schön aufessen!" serviert, freundliches, aufmerksames Personal ... ein Traum! Da kann man es kaum erwarten, daß der nächste Morgen anbricht!
Daß Zimmer war komfortabel, schade, der Fernseher etwas klein, was nicht gut ist, wenn man Champions League sehen will, das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, aber tipptopp in Ordnung und blitzsauber.
Sogar bei Expedia war es etwas teuer, aber ich finde: Es hat sich gelohnt. Ich fahr wieder hin!

Zimmertipp: Völlig Wurscht. Sie werden zufrieden sein.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Peik V!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Peik V, so gerne sind wir Ihre Gastgeber für den nächsten Aufenthalt, um Sie wieder gut in den Tag zu bringen! Unsere liebe Frühstücksköchin Frau Wenda verwöhnt Sie gern erneut mit allem, was das Buffet zu bieten hat!
In der Tat sind unsere Fernseher in die Jahre gekommen, vielleicht haben Sie Lust, die nächste CL Übertragung auf der Großleinwand in der Bar zu sehen? Mit vielen Gleichgesinnten machts doch noch viel mehr Spaß!
Wir senden viel herzliche Grüße aus dem Pullman Dortmund, Ihre
Bad Neuenahr-ahrweiler, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über Ostern im Pullmann Hotel.Es hat uns sehr gut gefallen.Personal,Zimmer,Bar und das Frühstück wie immer
zu unserer Zufriedenheit.Für unsere Dortmund-Aufendhalte
werden wir dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Elisabeth M!
Sehr geehrte Elisabeth M, wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns erneut in allen Bereichen, vom Hotel, über die Dienstleistungen und die Mitarbeiter gelungen war. Dann freuen wir uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Lassen Sie sich bereits durch LeClub Punkte für Ihre Treue bei uns belohnen? Unsere Rezeption klärt Sie gern auf!
Herzliche Grüße aus Dortmund
Allgäu
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Selten in einem so perfekten Haus gewohnt. War eine Woche zum Seminar da - das Essen ,die Zimmer, das Personal - alles stimmig. Ganz toll auch die Lage in der Nähe des Stadions und gegenüber der Geschäftsstelle des BVB. Mein absoluter Faforit !

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer im fünften Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, mandi099!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte/r mandi099, von einem/r erfahrenen Reisenden mit 92 Beurteilungen auf Tripadvisor als “top, top , top!” Hotel eingestuft zu werden hat uns sehr stolz gemacht! Das Sie unser Hotel und die Deinstleistungen des Personals als stimmig bezeichnen erst recht! Es bedeutet, dass wir für Sie ganz individuell die richtigen Lösungen und Worte gefunden haben, damit Sie sich wohlfühlen. Wir danken herzlich, dass Sie dieses Lob hier teilen!
Ihnen allzeit gute Reisen und jede Menge schöner Erlebnisse!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Nr. 6 von 55 in Dortmund
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 8 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Dortmund

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Dortmund
Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Pullman Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 5 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel