“4 Sterne nur beim Preis”

Dorint an den Westfalenhallen Dortmund
Nr. 6 von 54 Hotels in Dortmund
Bewertet am 21. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom595!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2014

Das bewohnte Doppelzimmer war grundsätzlich in Ordnung, die Jahre der Einrichtung hat man an mehr wie einer Stelle im Zimmer feststellen können. Trotz Fenster zur Schnellstraße relativ gut geschlafen, leider bei geschlossenem Fenster (sonst zu hoher Lärmpegel). Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Check-In + Out sehr gut in der Dauer und Freundlichkeit.

Zimmertipp: Nicht zur Schnellstraße wählen, wenn man mit offenem Zimmer schlafen möchte. Parkhauskosten 16 Euro ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrter AndrewElz, Ihr Lob für unseren "sehr guten Service" ist uns so viel Wert! Das ist das Ziel, an dem unsere Mitarbeiter sich Tag für Tag orientieren. Vielen Dank für Ihre Einschätzung! Schade dagegen, dass wir für die Einrichtung an Bewertung verlieren, vielleicht dürfen wir für Ihren nächsten Aufenthalt bezüglich der unterschiedlichen Zimmerstandards noch beraten, damit wir eine hübsche Alternative für Ihren Geschmack finden?
Bis dahin alles Gute

Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 2ten Mal innerhalb kurzer Zeit im Pullman Dortmund. Das Hotel ist sehr angenehm und sauber. Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr gut. Beim Essen mit sechs Personen im Davidis hatte die Servicekraft wohl einen schlechten Tag. Sie konnte auf Nachfrage, ob Alkohol in der Pfeffersosse ist, nur sehr unangemessen und beleidigt reagieren. Die ganze Handhabung danach war sehr unprofessionell. Und nur das Essen und das tolle Bergmann Bier hat den Service ein wenig ausgeglichen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Elisabeth M!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrte Elisabeth M, Ihre Einstufung "gutes Hotel" hat uns sehr gefreut, vor allem, da Sie leider ein Erlebnis mit einer unserer Servicekräfte hatten, das nicht unserem üblichen Standard entspricht. Bitte entschuldigen Sie dieses unprofessionelle Verhalten.
Sollten Sie die Muße haben, mir persönlich die Situation noch einmal zu schildern, würde uns das sehr weiterhelfen und Fehlinterpretationen vermeiden. Kontaktieren Sie mich gern per mail H2833-qm@accor.com oder per Telefon unter 0231- 9113-0.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und unsere übliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüße aus Dortmund
i.A. Larissa Schlotthauber
Resident Manager

Bewertet am 9. Januar 2014

Wie bereits im Dezember beschrieben bin ich auch nach meinem Besuch im Januar mit dem besten Hotel der Stadt Dortmund auch weiterhin sehr zufrieden, und werde es bei einem erneuten Besuch wieder wählen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, PaulFelz!

Sehr geehrter PaulFelz, wie schön, dass eine erneuter Besuch Ihren Eindruck des "besten Hotels der Stadt" bestätigt hat! Somit sind wir gemeinsam zufrieden aus 2013 herausgegangen und starten gemeinsam in das Jahr 2014!
Dann dürfen wir uns auf erneute Besuche von Ihnen freuen, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen?
Viele herzliche Grüße aus Dortmund
i.A. Larissa Schlotthauber
Resident Manager

Bewertet am 31. Dezember 2013

Gerade bei einem großen programm an kurz hintereinanderfolgenden Feiertagsbesuchen im Ruhrgebiet nutzen wir immer gerne das Pullman in Dortmund zur Entspannung. Ein freundlicher Service, ein schönes Zimmer und ein Ausklang bei einem Cocktail in der Bar. Das schafft neue Kräfte!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, J. E!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrte/r J.E, wie schön, wenn wir Ihre Besuche im Ruhrgebiet noch etwas abrunden konnten durch Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir verstehen, dass es fern von daheim wichtig ist, eine komfortable Anlaufstelle zu haben, die einem zeitweilig das Zuhause ersetzt, wo Leute gut für Sie sorgen, während Sie bie uns zu Gast sind. Das i- Tüpfelchen an Krafttanken hätte vielleicht noch eine Massage oder verwöhnende Behandlung in unserer fitlounge setzen können. Vielleicht passt das ja beim nächsten Aufenthalt?
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im neuen Jahr!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Bewertet am 30. Dezember 2013

Danke, Thomas B!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Pullmanhotel hat bei mir und meiner Freundin einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen.
Super freundliches Personal, sauberes schönes Zimmer, unglaublich gutes Frühstücksbuffet und perfekte Lage zu Messe/Stadion und nur 10 Minuten mit der U-Bahn ins Zentrum und das alles zu einem guten Preis.
Gerne wieder und werde weiterempfehlen!

1  Danke, SoerenBor!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter SoerenBor, sehr "gerne wieder" beherbergen möchten wir auch Sie! Dankschön für Ihre schöne Empfehlung, wir freuen uns, dass Sie diesen Eindruck hier im Portal teilen.
Hoffentlich bis bald, herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,

0,4 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
1,7 km entfernt
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint an den Westfalenhallen Dortmund

Anschrift: Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Arcadia Grand Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 5 der Luxushotels in Dortmund
Preisklasse: 79€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint an den Westfalenhallen Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint an den Westfalenhallen Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel