Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Spitzenhotel und super Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Grand Hotel Dortmund

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Arcadia Grand Hotel Dortmund
Nr. 7 von 55 Hotels in Dortmund
Rittmannshausen, Hessen, Germany
2 Bewertungen
“Spitzenhotel und super Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Pullmann ist ein Spitzenhotel. Der Empfang, der Zimmerservice die Reinigungskräfte, alle sehr freundlich. Hotel ist sehr sauber, nichts zu beanstanden. Wellnessbereich ist fantastisch. Frühstück hervorragend. Hotel ist sehr zu empfehlen.

Im März 2014 gehts wieder hin. :))

Zimmertipp: Das ist in diesem Hotel egal, alle Zimmer sind perfekt. Aber wer noch wärend einer Messe gegenüber s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Stefan H,
“Spitzenhotel und super Freundlichkeit” sind fantastische Einschätzungen für unser Haus und vor allem unsere Mitarbeiter- ich danke Ihnen herzlich dafür! Dieses schöne Lob gebe ich so gern an alle Mitarbeiter weiter!
Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch im März, bis dahin alles Gute für Sie!
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

P.S. Belohnen wir Sie schon mit LeClub Punkten und Benefits für Ihre Aufenthalte bei uns? Falls nicht- sprechen Sie das Rezeptionsteam an!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

370 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    130
    151
    64
    17
    8
Bewertungen für
41
97
34
170
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rastatt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee hervorragend - nespresso - und der Orangensaft frisch gepresst. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Stadion ist in 5 mn zu Fuß zu erreichen und auch das Zentrum ist nicht weit weg. Wir waren heilfroh, den hauseigenen Parkplatz nutzen zu können, denn wenn der BVB spielt herrscht dort Ausnahmezustand! Wir werden das Hotel weiterempfehlen und sicherlich auch wieder kommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Frenchkiss69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Frenchkiss69, es ist schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten, obwohl "Ausnahmezustand" BVB Spieltag herrschte. Schön, dass Sie mit unserem Nespresso und frischem Orangensaft gut in den Tag starten konnten. Ich danke herzlich für Ihr Angebot, uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!
Bis dahin alles Gute wünscht

i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Holzwickede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe das Hotel gebucht aufgrund der de Bähe zum Stadion.
Das erste positive ERlebnis war ein freier Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wodurch das obligatorische Suchen nach einem Parkplatz weggefallen ist.
Der Check-in verlief ebenfalls sehr schnell unkompliziert und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ebenfalls sehr schön, wenn auch bei (geöffnetem) Fenster relativ laut.
Dies habe ich aber auch erwartet und die tolle Lage hat entschädigt.
Einzige Kritik war leider der Service beim Frühstück. Es dauerte fast 15 Minuten bis mein Platz eingedeckt war und Besteck wurde leider vergessen. Ebenfalls wurde ich nicht nach einem Kaffee gefragt und die Atmosphäre hatte eher was von einer Bahnhofshalle als von einem Restaurant. Beim nächsten mal werde ich mir das Frühstück sparen.
Der Check-out verlief wie der Check-in spitze und die Dame am Empfang sorgte dafür, dass ich fröhlich heim fuhr und die kleinen Mängel beim Frühstück vergessen konnte :)

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Steinettli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Steinettli, Gäste, die wie Sie fröhlich heimfahren, sind unser Ziel! Es freut mich sehr, dass wir dies durch "freundliches und zuvorkommendes Personal", "schnellen und unkomplizierten Check in" und "spitzen Check out" dafür sorgen konnten. Nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen, dass wir beim Frühstück nicht gut für Sie gesorgt haben. Bitte sparen Sie dies beim nächsten Mal nicht wie geplant ein, geben Sie uns eine Chance- ich würde Ihnen gern beweisen, dass wir das besser können, als beim letzten Mal erlebt!
Ihr schönes Lob teile ich gern mit den MitarbeiterInnen.
Bis zum nächsten Mal in Dortmund,
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Schmutziges Zimmer. Habe Twin Room bekommen obwohl ich alleine war. Hässliche Einrichtung. Bett war zu kurz obwohl ich 1,83 m groß bin. Füße haben am Bettende rausgehangen. Keiner hat gefragt ob der Aufenthalt gut war. Würde lieber auf der Straße schlafen das nächste mal.

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hotelbenutzer1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Hotelbenutzer 1971, wie schade, dass Ihre erste abgegebene Bewertung in diesem Portal eine solche Enttäuschung widerspiegelt nach einem Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen sehr, noch eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen bei einem weiteren Aufenthalt in Dortmund, damit Sie nicht auf der Straße schlafen müssen. Sollten unsere Reinigungsleistungen nicht unserem üblichen hohen Standard entsprochen haben, entschuldigen wir uns vielmals dafür. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten.
Gern hätten wir für Abhilfe auf Ihren Hinweis hin vor Ort geschaffen, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.
In der Hoffnung, Sie bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen zu dürfen

i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
0.1 km entfernt
Steigenberger Hotel Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Nr. 1 von 55 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 386 Bewertungen
1.2 km entfernt
Radisson Blu Hotel Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Nr. 2 von 55 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 295 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 4 von 55 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 476 Bewertungen
2.0 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 328 Bewertungen
1.7 km entfernt
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Dortmund

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Dortmund
Anschrift: Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Pullman Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 6 der Luxushotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Dortmund 4.5*
Anzahl der Zimmer: 219
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Agoda, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Arcadia Grand Hotel Dortmund

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen