“Gutes Hotel bei BVB Heimspielen”

Dorint an den Westfalenhallen Dortmund
Nr. 9 von 54 Hotels in Dortmund
Bewertet am 17. September 2013

Ich habe das Hotel gebucht aufgrund der de Bähe zum Stadion.
Das erste positive ERlebnis war ein freier Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wodurch das obligatorische Suchen nach einem Parkplatz weggefallen ist.
Der Check-in verlief ebenfalls sehr schnell unkompliziert und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ebenfalls sehr schön, wenn auch bei (geöffnetem) Fenster relativ laut.
Dies habe ich aber auch erwartet und die tolle Lage hat entschädigt.
Einzige Kritik war leider der Service beim Frühstück. Es dauerte fast 15 Minuten bis mein Platz eingedeckt war und Besteck wurde leider vergessen. Ebenfalls wurde ich nicht nach einem Kaffee gefragt und die Atmosphäre hatte eher was von einer Bahnhofshalle als von einem Restaurant. Beim nächsten mal werde ich mir das Frühstück sparen.
Der Check-out verlief wie der Check-in spitze und die Dame am Empfang sorgte dafür, dass ich fröhlich heim fuhr und die kleinen Mängel beim Frühstück vergessen konnte :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steinettli!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Steinettli, Gäste, die wie Sie fröhlich heimfahren, sind unser Ziel! Es freut mich sehr, dass wir dies durch "freundliches und zuvorkommendes Personal", "schnellen und unkomplizierten Check in" und "spitzen Check out" dafür sorgen konnten. Nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen, dass wir beim Frühstück nicht gut für Sie gesorgt haben. Bitte sparen Sie dies beim nächsten Mal nicht wie geplant ein, geben Sie uns eine Chance- ich würde Ihnen gern beweisen, dass wir das besser können, als beim letzten Mal erlebt!
Ihr schönes Lob teile ich gern mit den MitarbeiterInnen.
Bis zum nächsten Mal in Dortmund,
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yukonmann1969!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Bewertet am 23. August 2013

Schmutziges Zimmer. Habe Twin Room bekommen obwohl ich alleine war. Hässliche Einrichtung. Bett war zu kurz obwohl ich 1,83 m groß bin. Füße haben am Bettende rausgehangen. Keiner hat gefragt ob der Aufenthalt gut war. Würde lieber auf der Straße schlafen das nächste mal.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Hotelbenutzer1971!

Sehr geehrter Hotelbenutzer 1971, wie schade, dass Ihre erste abgegebene Bewertung in diesem Portal eine solche Enttäuschung widerspiegelt nach einem Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen sehr, noch eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen bei einem weiteren Aufenthalt in Dortmund, damit Sie nicht auf der Straße schlafen müssen. Sollten unsere Reinigungsleistungen nicht unserem üblichen hohen Standard entsprochen haben, entschuldigen wir uns vielmals dafür. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten.
Gern hätten wir für Abhilfe auf Ihren Hinweis hin vor Ort geschaffen, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.
In der Hoffnung, Sie bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen zu dürfen

i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

Bewertet am 13. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, city-antik!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Bewertet am 8. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sht-rimbach!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Bewertet am 7. August 2013

Lage ideal direkt gegenüber von Westfalenhalle/Westfalenstadion und mit direkter Verbindung zur City. Trotz Nähe zum lauten Westfalendamm von angenehmer Ruhe im Zimmer. Es war ein extrem heisses Wochenende, aber dank der tollen Klimaanlage haben wir sehr gut schlafen können.
Zimmer ausreichend gross und sauber. Bad sieht etwas angejahrt aus, aber dennoch mehr als akzeptabel.
Grosszügige Lobby mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterinnen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Leider haben wir abends nicht im Hotelrestaurant gegessen sondern irgendwo sehr mäßig in der City.
Wenn wir wiederkommen - beim nächsten Dortmund-Aufenthalt auf jeden Fall - wollen wir unbedingt auch ins Restaurant.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, omawtra!

Sehr geehrte/r omawtra, welch schönes Lob unserer "freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterinnen", das mir direkt zu Wochenbeginn hier im Portal begegnet! Haben Sie herzlichen Dank für die Rückmeldungen, mit denen Sie Ihren gelungenen Aufenthalt bei uns schildern. Sicher freut sich unser Küchenchef Juan Llambi über Ihren Besuch in unserem Restaurant Davidis, wir sind sicher, dass Sie auf unserer liebevoll zusammengestellten Karte etwas Leckeres finden. Fals nicht- unsere ServicemitarbeiterInnen nehmen die Herausfoderung gerne an, mit Ihnen gemeinsam etwas nach Ihrem Gusto zu kreieren!
Dann freuen wir uns, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, danhool!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 11 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint an den Westfalenhallen Dortmund

Anschrift: Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Arcadia Grand Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 6 der Luxushotels in Dortmund
Preisklasse: 77€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint an den Westfalenhallen Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint an den Westfalenhallen Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel