Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste Hotel der Welt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Dorint an den Westfalenhallen Dortmund
Nr. 6 von 54 Hotels in Dortmund
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlechteste Hotel der Welt”
Bewertet am 23. August 2013

Schmutziges Zimmer. Habe Twin Room bekommen obwohl ich alleine war. Hässliche Einrichtung. Bett war zu kurz obwohl ich 1,83 m groß bin. Füße haben am Bettende rausgehangen. Keiner hat gefragt ob der Aufenthalt gut war. Würde lieber auf der Straße schlafen das nächste mal.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Hotelbenutzer1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Hotelbenutzer 1971, wie schade, dass Ihre erste abgegebene Bewertung in diesem Portal eine solche Enttäuschung widerspiegelt nach einem Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen sehr, noch eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen bei einem weiteren Aufenthalt in Dortmund, damit Sie nicht auf der Straße schlafen müssen. Sollten unsere Reinigungsleistungen nicht unserem üblichen hohen Standard entsprochen haben, entschuldigen wir uns vielmals dafür. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten.
Gern hätten wir für Abhilfe auf Ihren Hinweis hin vor Ort geschaffen, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.
In der Hoffnung, Sie bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen zu dürfen

i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    141
    175
    82
    19
    9
Bewertungen für
44
107
35
200
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 7. August 2013

Lage ideal direkt gegenüber von Westfalenhalle/Westfalenstadion und mit direkter Verbindung zur City. Trotz Nähe zum lauten Westfalendamm von angenehmer Ruhe im Zimmer. Es war ein extrem heisses Wochenende, aber dank der tollen Klimaanlage haben wir sehr gut schlafen können.
Zimmer ausreichend gross und sauber. Bad sieht etwas angejahrt aus, aber dennoch mehr als akzeptabel.
Grosszügige Lobby mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterinnen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Leider haben wir abends nicht im Hotelrestaurant gegessen sondern irgendwo sehr mäßig in der City.
Wenn wir wiederkommen - beim nächsten Dortmund-Aufenthalt auf jeden Fall - wollen wir unbedingt auch ins Restaurant.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, omawtra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte/r omawtra, welch schönes Lob unserer "freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterinnen", das mir direkt zu Wochenbeginn hier im Portal begegnet! Haben Sie herzlichen Dank für die Rückmeldungen, mit denen Sie Ihren gelungenen Aufenthalt bei uns schildern. Sicher freut sich unser Küchenchef Juan Llambi über Ihren Besuch in unserem Restaurant Davidis, wir sind sicher, dass Sie auf unserer liebevoll zusammengestellten Karte etwas Leckeres finden. Fals nicht- unsere ServicemitarbeiterInnen nehmen die Herausfoderung gerne an, mit Ihnen gemeinsam etwas nach Ihrem Gusto zu kreieren!
Dann freuen wir uns, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Beitragender der Stufe 6
157 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hätte von einem Pullman irgendwie mehr erwartet. Lage okay , zur Strasse recht laut, ruhiges Zimmer nur gegen Aufpreis. Check in freundlich, Lobby purer 90er Stil - da sind selbst viele Mercure Hotels moderner. Standardzimmer ähnlich: sauber , aber von der Einrichtung her nicht mehr Stamdart in dem Segment. Das Pullman bewegt sich halt im oberen Preissegment. Fitness okay, kein Pool. Service in der Gastro freundlich aber unkoordiniert. Insgesamt befriedigend.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Grit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Grit B, ich danke Ihnen herzlich für ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Umgehend werden wir uns an eine professionelle und koordinierte Ausrichtung im Service machen, damit der Standard hier wieder den Erwartungen und Erfahrungen unserer Gäste entspricht.
Allzeit gute Reise wünscht Ihnen
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lubeck, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juli 2013

Im Raucheraußenbereich gab es zunächst eine lange Wartezeit bis die Kellnerin zur Bestellannahme kam. Das bestellte wurde wiederum nach langer Wartezeit und mehreren Nachfragen serviert. Den Restaurantbereich verließen wir am Abend nach dem Konzert nach halbstündiger Wartezeit auf den Kellner. Frühstückstische wurden am Morgen nicht zügig aufgeräumt. Kaffee wurde erst nach mehreren Aufforderungen gebracht. Personal beschäftigte sich offensichtlich mit unwichtigeren Dingen. Der Ablauf wirkte höchst unkoordiniert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
3 Danke, sbartsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte/r sbartsch, ich danke für Ihre Mühe, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu senden. Wir bedauern zutiefst die gewonnenen Eindrücke und möchten Ihnen zusichern, dass wir die entsprechenden Situationen ausgiebig analysieren werden um zukünftig hier unsere gewohnt hohen Standards darstellen zu können. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass die geschilderten Abläufe die Ausnahme und nicht der Regelfall war.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
1.2 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Nr. 4 von 54 in Dortmund
382 Bewertungen
0.1 km entfernt
Steigenberger Hotel Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Nr. 2 von 54 in Dortmund
689 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.1 km entfernt
Stay City Hotels Dortmund
Stay City Hotels Dortmund
Nr. 1 von 54 in Dortmund
569 Bewertungen
1.7 km entfernt
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
1.8 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint an den Westfalenhallen Dortmund

Unternehmen: Dorint an den Westfalenhallen Dortmund
Anschrift: Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Arcadia Grand Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 4 der Luxushotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 141€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint an den Westfalenhallen Dortmund 4.5*
Anzahl der Zimmer: 219
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint an den Westfalenhallen Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Dorint An Den Westfalenhallen Dortmund

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen