“Perfekt für den Stadionbesuch” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 56 Hotels in Dortmund

• Finnisch zuerst
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hätte von einem Pullman irgendwie mehr erwartet. Lage okay , zur Strasse recht laut, ruhiges Zimmer nur gegen Aufpreis. Check in freundlich, Lobby purer 90er Stil - da sind selbst viele Mercure Hotels moderner. Standardzimmer ähnlich: sauber , aber von der Einrichtung her nicht mehr Stamdart in dem Segment. Das Pullman bewegt sich halt im oberen Preissegment. Fitness okay, kein Pool. Service in der Gastro freundlich aber unkoordiniert. Insgesamt befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Grit B!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Grit B, ich danke Ihnen herzlich für ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Umgehend werden wir uns an eine professionelle und koordinierte Ausrichtung im Service machen, damit der Standard hier wieder den Erwartungen und Erfahrungen unserer Gäste entspricht.
Allzeit gute Reise wünscht Ihnen
Lubeck, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Im Raucheraußenbereich gab es zunächst eine lange Wartezeit bis die Kellnerin zur Bestellannahme kam. Das bestellte wurde wiederum nach langer Wartezeit und mehreren Nachfragen serviert. Den Restaurantbereich verließen wir am Abend nach dem Konzert nach halbstündiger Wartezeit auf den Kellner. Frühstückstische wurden am Morgen nicht zügig aufgeräumt. Kaffee wurde erst nach mehreren Aufforderungen gebracht. Personal beschäftigte sich offensichtlich mit unwichtigeren Dingen. Der Ablauf wirkte höchst unkoordiniert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 Danke, sbartsch!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte/r sbartsch, ich danke für Ihre Mühe, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu senden. Wir bedauern zutiefst die gewonnenen Eindrücke und möchten Ihnen zusichern, dass wir die entsprechenden Situationen ausgiebig analysieren werden um zukünftig hier unsere gewohnt hohen Standards darstellen zu können. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass die geschilderten Abläufe die Ausnahme und nicht der Regelfall war.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren nur schon das 2. Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne. Die Luxux Zimmer in der 5. Etage sind sehr zu empfehlen. Diese sind sehr gross und ausgesprochen sauber. Das Hotel selber ist ideal gelegen, nahe der Westfalenhalle wie auch der U-Bahn Station. Vom Frühstück sind wir jedes Mal wieder begeister, es lässt absolut keine Wünsche offen und ist einfach lecker. Auch das Essen an der Bar oder im Restaurant ist sehr gut. Entspannend und empfehlenswert ist auch eine Massage im Hoteleigenen Spa. Das Personal, ob im Service oder an der Reception sind überaus Freundlich und Hilfsbereit.
Fazit: Toller Aufenthalt, kann das Hotel nur Weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Marisa E!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Guete Tag, sehr geehrte Pfusmus83! Immer wieder gerne kommen Sie zu uns- und immer wieder haben wir Sie gern als Gäste! "Wiederkehrer" gewinnen ist unser höchster Anspruch und wenn wir es schaffen ein wunderschönes Kompliment für unser gesamtes Team.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Ihnen allzeit gute Reisen und kommen Sie gern wieder!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel verfügt über sehr schöne Deluxe Zimmer in der obersten Etage. Wer an ein Fussballspiel des BVB oder an einen Event in der WestfaLenhalle möchte sollte in diesem Hotel übernachten! Es ist nahe gelegen und besticht durch die freundlichkeit der Mitarbeiter, der tollen Bar mit dem feinen Essen und der sehr schönen Zimmer. Ich habe schon mehrfach in dem Haus übernachtet und kann es jedem Weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Sergio7782!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Grüezi, sehr geehrter Sergio7782! Ich danke Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unser Essen und die Zimmer! Das sind sehr schöne Rückmeldungen für unser Team. Es ist schön zu hören, dass Sie schon mehrfach bei uns übernachtet haben, dann freuen wir uns besonders auf Ihren nächsten Aufenthalt im PULLMAN Dortmund. Belohnen wir Sie bereits mit Bonuspunkten unserer kostenfreien LeClub Kundenkarte? Falls nicht, sprechen Sie uns gern an, damit wir Ihnen hier nicht nur durch unsere Freundlichkeit etwas zurückgeben können, sondern auch in schönen Prämien und kostenfreien Services.
Uf Wiederluege, bis zum nächsten Mal in Dortmund, Ihre
NH Dortmund
Nr. 3 von 56 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Mercure Hotel Dortmund Centrum

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Dortmund

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Dortmund
Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Pullman Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 6 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel