“Schönes Hotel in guter Lage”

Arcadia Grand Hotel Dortmund
Nr. 8 von 54 Hotels in Dortmund

• Finnisch zuerst
Urdorf, Schweiz
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren nur schon das 2. Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne. Die Luxux Zimmer in der 5. Etage sind sehr zu empfehlen. Diese sind sehr gross und ausgesprochen sauber. Das Hotel selber ist ideal gelegen, nahe der Westfalenhalle wie auch der U-Bahn Station. Vom Frühstück sind wir jedes Mal wieder begeister, es lässt absolut keine Wünsche offen und ist einfach lecker. Auch das Essen an der Bar oder im Restaurant ist sehr gut. Entspannend und empfehlenswert ist auch eine Massage im Hoteleigenen Spa. Das Personal, ob im Service oder an der Reception sind überaus Freundlich und Hilfsbereit.
Fazit: Toller Aufenthalt, kann das Hotel nur Weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Marisa E!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Guete Tag, sehr geehrte Pfusmus83! Immer wieder gerne kommen Sie zu uns- und immer wieder haben wir Sie gern als Gäste! "Wiederkehrer" gewinnen ist unser höchster Anspruch und wenn wir es schaffen ein wunderschönes Kompliment für unser gesamtes Team.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Ihnen allzeit gute Reisen und kommen Sie gern wieder!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel verfügt über sehr schöne Deluxe Zimmer in der obersten Etage. Wer an ein Fussballspiel des BVB oder an einen Event in der WestfaLenhalle möchte sollte in diesem Hotel übernachten! Es ist nahe gelegen und besticht durch die freundlichkeit der Mitarbeiter, der tollen Bar mit dem feinen Essen und der sehr schönen Zimmer. Ich habe schon mehrfach in dem Haus übernachtet und kann es jedem Weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Sergio7782!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Grüezi, sehr geehrter Sergio7782! Ich danke Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unser Essen und die Zimmer! Das sind sehr schöne Rückmeldungen für unser Team. Es ist schön zu hören, dass Sie schon mehrfach bei uns übernachtet haben, dann freuen wir uns besonders auf Ihren nächsten Aufenthalt im PULLMAN Dortmund. Belohnen wir Sie bereits mit Bonuspunkten unserer kostenfreien LeClub Kundenkarte? Falls nicht, sprechen Sie uns gern an, damit wir Ihnen hier nicht nur durch unsere Freundlichkeit etwas zurückgeben können, sondern auch in schönen Prämien und kostenfreien Services.
Uf Wiederluege, bis zum nächsten Mal in Dortmund, Ihre
Limburg, Germany
Bewertet am 16. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut
Das Frühstück ist gut
Es könnte renoviert werden - das zimmer hatte einen muffel Geruch
Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß für ein Hotel mit diesem Namen und dem eigenen Anspruch

!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Alex123_123_123!
Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstück, sehr geehrter Alex123_123_123, es freut uns, dass Ihnen das gemundet hat. Sollten Sie uns erneut in Dortmund besuchen, lassen Sie uns bitte umgehend wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, auch wenn es den Geruch im Zimmer betrifft. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich während des Aufenthaltes wohlfühlen. Wir bieten außerdem verschiedene Zimmerkategorien, die sich in Gestaltung, Farbgebung und Ausstattung unterscheiden. Vielleicht dürfen unsere Mitarbeiter Sie diesbezüglich vor der nächsten Buchung informieren?
Mit den besten Wünschen für einen guten Wochenstart
Baltmannsweiler, Germany
Bewertet am 9. Juni 2013

Tolles Hotel. Das Personal ist sehr freundliche und um die Gäste bemüht. Die Zimmer sind immer äußerst sauber. Der Schlafbereich ist großzügig angelegt. Das Pullman Dortmund ist ein modernes Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, MarkusWimmer!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter MarkusWimmer, Ihr an uns vergebenes Prädikat "sehr zu empfehlen" empfinden wir als großes Lob! Denn wer wirbt schon mit seinem guten Namen für andere wenn er nicht vollends überzeugt ist? Haben Sie herzlichen Dank dafür! Ihnen allzeit sichere Reisen.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Chieming, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Pullmann liegt in unmittelbarer Nähe zum Dortmunder Stadion. Erscheinung und Anmutung des Hotels sind gut, das Hotel verfügt über ein schönes Atrium. Das Personal ist professionell und der Checkin verlief schnell und reibungslos. Die Zimmer sind groß allerdings aufgrund der Lage nicht wirklich leise. Das Restaurant ist empfehlenswert schon allein wegen der angebotenen Currywurst. Es gibt im Außenbereich schöne Plätze gerade für Raucher. Das Restaurant und Barpersonal ist freundlich und aufmerksam. Sehr gut ist das Hotel geeignet für Bewerbergespräche, Räume und Service sind hierfür sehr gut geeignet ohne dabei protzig zu wirken. Fazit: Solide 4 Sterne zum Tagen und Besprechungen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Performator!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Performator, Ihr schönes Feedback attestiert uns eine professionelle Performance während Ihres Aufenthaltes, das freut uns sehr! Unser Personal wird sich über Ihr Lob sehr freuen. Da ich nicht genau weiß, welche unserer Räumlichkeiten Sie genutzt haben, darf ich Ihnen noch den Hinweis zu unserem Tagungsraum PULLMAN auf der 5. Etage geben, eine top moderner Boardroom, zu dem passend die Chill Out Space angemietet werden kann. Vielleicht eine Alternative zum klassischen Besprechungsraum. Sollten Sie konkrete Angebote samt spannender Innovative Breaks benötigen, melden Sie sich gern bei unserem Event Team. Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten.
Frankfurt
Bewertet am 3. Juni 2013

Der Service im Hotel und Restaurant ist einfach nur klasse und schon deshalb ist das Hotel eine Reise wert. Leider sind die Zimmer nicht ganz auf dem neuesten Stand, alles wirkt etwas altbacken. Große Flachbildschirme und renovierte Badezimmer sollten für ein Pullmann Hotel selbstverständlich sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, GerNell!
Sehr geehrter Gast, wie schön, dass wir von Ihnen als "einfach nur klasse" bewertet werden und sicher sein dürfen, dass Sie uns erneut als Hotelpartner buchen würden. Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Standard. Nach und nach investieren wir immer wieder für den komfortablen Aufenthalt unserer Gäste. Unsere Deluxe Etage hat gerade neue schnurlose Telefone bekommen, wir haben neue Bettdecke und Kissen für ausgezeichneten Schlaf angeschafft und nun folgen demnächst hübsche neue Dekokissen. Auch erhoffen wir uns noch im laufenden Jahr neue TV Geräte, leider kann ich dafür keinen genauen Zeitpunkt nennen.
Es wäre sehr schön, Sie erneut begrüßen zu können, bis dahin alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Nr. 6 von 54 in Dortmund
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 7 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Dortmund

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Dortmund
Anschrift: Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Pullman Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 6 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel