“Top Hotel direkt an der B1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Grand Hotel Dortmund

Arcadia Grand Hotel Dortmund
Nr. 7 von 55 Hotels in Dortmund
Bielefeld, Deutschland
“Top Hotel direkt an der B1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Jedes Jahr zur Tabakmesse im September habe ich das Glück, dass mein Arbeitgeber dieses schöne Hotel für uns Mitarbeiter bucht. Die Zimmer sind ausreichend groß und es ist alles, auch im Bad, vorhanden was vorhanden sein muss. Die Nähe zur Westfalenhalle, hinter dem Hotel einfach nur die Brücke über die B1 nehmen, ist natürlich, wenn die Messe dort stattfindet, sehr angenehm. Zum Frühstück gibt es alles, was ein Körper am Morgen so braucht. Einzig die Geschäftsstelle vom BVB direkt gegenüber hat mir gar nicht gefallen:-(((

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, hnoll!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Dank an die Aktion "verrückte Preise" bei Accor. Dadurch haben wir das Pullman Hotel für 50% Rabatt bekommen. 2 große Einzelbetten, ein Schreibtisch, ein Sessel mit Hocker, eine Flasche Wasser und eine Tassimo-Kaffeemaschine mit 2 x 2 Sorten Kaffe, 2 x Tee und 2 x Kakao waren vorhanden.
Hausschuhe, Bademantel und 2 Kissen ware ebenfalls da.

Top gelegen - direkt gegenüber den Westfallenhallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der B1 in der Nähe von Westfalenhalle und Signal-Iduna Park. Der Servide ist sehr feundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage gegen Gebühr. Die Zimmer sind gut ausgestattet. An der Bar wird neben guter Laune auch für Fussballübertragungen gesorgt. Bis in die Innenstadt sind es per PKW ca. 5 Minuten.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Bahia082010!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Wie schön dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, Sie die Serviceleistung als zuvorkommend empfunden haben und wir für "gute Laune" an unserer Hotelbar gesorgt haben! Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt in Dortmund erneut begrüssen zu dürfen.
Viele Grüße aus Dortmund

i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Der Check-In war FirstClass so stellt man es sich vor. wünsche wurden berücksichtigt und sofort umgesetzt. Da störte es auch wirklich nicht, dass für eine Super Zimmer (Höhere Kategorie) ein kleiner, wirklich kleiner Obolus noch fällig war. Dafür bekam man Minibar inkl. Das Zimmer war klasse, sauber, groß schön. Was aber, negativ, sehr stark negativ, leider aufgefallen ist, war der Service im Frühstücksbereich. Hier saß man über 10 min. an einem nicht gedeckten Tisch und niemand hat es interessiert, erst nach massiver Aufforderung wurde endlich eingedeckt (Es war wenig los). dies war sehr negativ, sonst war alles empfehlenswert wirklich. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis, dass unser Frühstücksservice während Ihres Aufenthaltes nicht unserem üblichen Standard entsprach. Es tut uns leid, dass wir hier nicht überzeugen konnten. Um so schöner, dass Sie trotz unserer Macke "gerne wieder" kommen! Einen schönen Tag wünscht

i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Sehr freundlicher Service + Personal
sehr schöne, großzügige Zimmer mit modernem Interieur
toller Duft im Zimmer mit entsprechendem Duftwässerchen im Bad!
Business-Hotel mit gehobenem Anspruch und Ambiente.
Leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamen und freundlichen Service... 19€ sind meines Erachtens aber etwas übertrieben, wenngleich es frisch gepressten Orangensaft gibt!
Wenn jetzt noch die Internet-Flat im Preis enthalten wäre... fast perfekt!
Leider sind die Parkgebühren in Höhe von 16€ auch etwas übertrieben...das gehört inzwischen leider immer mehr zum Standard.
Zimmer war sehr warm; die Klimaanlage hat es leider nicht geschafft, die Raumtemperatur etwas zu reduzieren.
Lage mit Nähe zur Messe, Stadion, U-Bahn, Autobahn sehr gut.

Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, swimmer68!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
"Immer wieder gerne" hören auch wir als Hotelteam immer wieder gerne! Wie schön, dass Sie uns bei erneutem Besuch wieder buchen würden! Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie uns gern den Hinweis, damit Ihr Aufenthalt perfekt wird!

Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Pullman Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Stadtkern von Dortmund, in der Nähe von der Westfalenhalle und dem BVB-Stadion. Die Lobby und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, ansprechend und großzügig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Hotelbar und das Hotelrestaurant bieten gute Qualität. Das Pullman ist ein typisches Businesshotel und ist für geschäftliche Termine und kleinere Veranstaltungen gut geeignet. Das Hotel ist empfehlenswert, wahrscheinlich das beste Businesshotel in Dortmund.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, misiumr!
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Arcadia Grand Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Uns als das wohl "beste Businesshotel in Dortmund" zu bezeichnen schmeichelt unserem Team sehr! Gleichzeitig ist es Ansporn, den hohen Erwartungen unserer Gäste tagtäglich gerecht zu werden, wie schön, dass uns dies ihn Ihren Augen gelungen ist! Ich danke für Ihre Rückmeldung und gebe dies gern an die Mitarbeiter des Hotels weiter.

Einen schönen Tag wünscht Ihnen

Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit einem Super-Service, ungewöhnlich große Zimmer verglichen mit dem deutschen Standard. Der Wellnessbereich ließ auch keine Wünsche offen, da war die Entspannung nach 500 km Fahrt garantiert. Das Frühstücksbuffet war typisch amerikanisch und sehr vielseitig. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Nur die Gebühr die Parkgarage war exorbitant, da lohnte sich das sofortige Umparken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Ulrike A!
Sehr geehrte Ulrike A., haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Lob zu unserem "hilfsbereiten und freundlichen Personal". Ihr Lob stützt unser Bemühen Mitarbeiter auszuwählen, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Gern gebe ich dies an die Mitarbeiter weiter!

Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen

Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Dortmund

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Dortmund
Anschrift: Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Pullman Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 6 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel