“親切なホテル” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 55 in Dortmund
The Grey Hotel
The Grey Hotel
Nr. 10 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Hotel Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esplanade

Unternehmen: Hotel Esplanade
Anschrift: Burgwall 3, 44135 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Esplanade)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 9 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Esplanade 4*
Wir sind ein privatgeführtes Hotel mit 83 Zimmern, welches nur 5 Minuten vom Deutschen Fußball Museum und lediglich 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt liegt. Unsere Stärke ist es, dass wir über zwei verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Unsere First Class Zimmer sind alle als Doppelzimmer ausgestattet und verfügen über eine Mindestgröße von ca. 23 qm. Diese sind im Jahr 2007 komplett neu installiert worden und zeichnen sich aufgrund dessen durch einen sehr hohen Komfort wie z.B. Klimaanlage, Kaffee- und Teestation, LCD Fernseher und einen großen Schreibtisch aus. Unsere Standard Einzelzimmer sind ca. 16 qm groß und mit LCD Fernseher, 1x1 Meter Matratze und Minibar ausgestattet. Positiv sind die neuen Bäder in allen Standardzimmern zu erwähnen. Weiterhin verfügen wir über einen kleinen Wellness-Bereich mit finnischer Sauna und Fitnessraum sowie über 4 Tagungsräume, die direkten Zugang zu unserem mediterranen Innenhof haben. Unser Vorteil ist, dass die Gäste kostenloses Internet haben und auf einem unserer 36 Parkplätze für 9,00 Euro pro Tag parken können! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Esplanade
Hotel Esplanade Dortmund