“Gutes Hotel für Kurztrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gildenhof Hotel

Gildenhof Hotel
Nr. 48 von 55 Hotels in Dortmund
“Gutes Hotel für Kurztrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort um eine Veranstaltung in den Westfalenhallen zu besuchen. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und unsere im Vorfeld per E-Mail angefragten Wünsche wurden alle berücksichtigt. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Lage zu den Westfalenhallen ist Top (ca. 500 m). Das Frühstück war lecker und für den Preis ausreichend. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Toboen!

barton
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Ich habe jetzt schon zweimal hier übernachtet...das erste Mal war für ein Fußballspiel und das zweite Mal, als wir den Dortmunder Weihnachtsmarkt besucht haben. Das Hotel ist ungefähr 5 - 10 Minuten zu Fuß vom Westfalenstadion entfernt, deshalb ist es perfekt, wenn man sich ein Spiel ansehen will und es sind nicht mehr als zwei Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn Station. Das Hotel innen hat drei Sterne-Qualität und ist für eine Nacht völlig in Ordnung. Super Personal, sehr kinderfreundlich. Allerdings spricht kein Mitglied des Hotelpersonals Englisch! Das soll keine Beschwerde sein, aber man sollte es wissen und es ist typisch für Dortmund insgesamt. Zusammengefasst: Ein perfektes, günstiges Hotel und ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Danke, simon j!
Dortmund, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Also die Lage in der Naehe zum Westfalenstadion und Westfalenhalle laesst sich das Hotel gut bezahlen. Haben nur eine Nacht dort verbracht und sind dann zum nahen HILTON gewechselt. Preislich nur ein wenig hoeher als der Gildenhof aber der Unterschied zum Komfort, Ausstattung und Service entspricht Galaxien. Sehr kleine Zimmer, alte Einrichtung und die sogenannte Minibar ein Witz. Ne ne das einzig Positive war der Nachtportier, Herr Krueger, sehr hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, MakkusK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dortmund.

Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Dortmund. Die Partie vor Deutschland Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien. Viele Fans aus Italien. Ich konnte ein Zimmer zu buchen in diesem Hotel. Exzellente Wahl!
Borussia Dortmund Stadion ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Hotelbar ist bis spät in die Nacht geöffnet. Free Internet.
Ich kann nicht über das Frühstück sagen - genossen den Restaurants. Nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Die Nacht war sehr gut. Ich schlief gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Simpson1975!
Munich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Vor 20 Jahren war dieses Hotel sicher einmal eine Empfehlung. Heute bekommt man das Niveau einer Jugendherberge zum Preis eines gehobenen Hotels. Das Bad ist schimmelig und rund 30 jahre alt. Die Möbel sind Pressspann der 80er jahre. Passend dazu hatte ich noch eine Schulklasse auf dem Gang, die den Ganzen Tag Lärm machte. Insgesamt ist das Hotel eher geschichtlich Interessant, weil auf dem Stand der 80er Jahre eingefroren. Die laute Hauptstraße direkt vor der Tür verhindert guten Schlaf.
Positiv sind die Lage (U-Bahn, Wetsfalenhalle, Stadion) und das Frühstücksbuffet.

Insgesamt aber in keiner Relation zum hohen Preis!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, Mont_Ventoux!
berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Der Gildenhof liegt relativ zentral an der U-Bahn-Haltestelle Polizeipräsidium im Zentrum der Stadt. Das Personal ist überwiegend sehr nett, das groß Manko sind jedoch die völlig veraltete Einrichtung, der muffige Geruch (Schimmel im Bad?) und der nicht in Relation hierzu stehende Preis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 16 von 55 in Dortmund
Ibis Dortmund City
Ibis Dortmund City
Nr. 15 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Gildenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gildenhof Hotel

Unternehmen: Gildenhof Hotel
Anschrift: Hohe Str. 139, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 48 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gildenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gildenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gildenhof Hotel Dortmund