“Günstiges Hotel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 8 von 55 Hotels in Dortmund
Suhl, Deutschland
“Günstiges Hotel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Holiday Inn Express Hotel in Dortmund befindet sich direkt am Ortseingang in einem Gewerbegebiet. Innerhalt von 2 Mintuten ist man auf der Autobahn oder auf der Schnellstraße in Richtung Stadtmitte.
Die Zimmer sind gemühtlich eingerichtet. Das Frühstück ist immer in Preis mit enthalten. Leider ist die Auswahl nicht all zu groß, aber schmecken tut es trotzdem. Am Hotel befindet sich ein kostenloser überwachter Parkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Suhler!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ein kleines und schlichtes Hotel der Holiday Inn Express Gruppe.
Die Zimmer waren aber sehr gepflegt und Sauber und das Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Kleiner Fernseh im Zimmer vorhanden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt zwischen Innenstad und Flugahfen in einen Gebwerbepark. Die U-Bahn Haltestelle ist keine 5 Minuten enfernt und fährt direkt zum Hauptbahnhof. Auch zum Signal Iduna Park braucht man nur wenige Minuten. Daher am Wochenende bei Heimspielen des BVB meistens mit etwas lauteren und Preisbewussten Fussballfans gebucht. Hoteleigeneparkplätze direkt vor dem Hotel, allerdings Kostenpflichtig (6 €/Nacht). Direkt gegenüber des Hotels gibt es (zumindest am Wochenende) kostenlose Parkplätze.
Gutes Frühstücks-Buffet. Auswahl war top, war etwas leer wurde es sofort nachgefüllt. Bis 11 Uhr gab es Frühstück, also perfekt falls man nicht ganz so früh ins Bett am Vorabend gegangen ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, jte78!

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Holiday Inn Express Dortmund Hotel ist ideal die geschäftliche Aktivitäten in Dortmund. Es liegt nahe am Flughafen und trotzdem ist es nicht weit in die City. Die U-Bahnstation Hauptfriedhof ist von dem Hoteal aus die schnelle Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Dortmund ist eine Stadt um einfach mal Spaß zu haben vom Alltag aber auch immer wieder für ein Geschäft gut. Die Zimmer im Hotel sind Tip Top und das Frühstück war immer sehr lecker

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, tobilo02!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ein etwas abseits gelegenes Hotel,das unter der Woche von vielen Geschäftsleuten,
Handwerker,Monteuren ect. genutz wird.Es ist mein zweiter Aufenthalt.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Allerdings der Frühstücksraum in der Lobby ist
gewöhnungsbedürftig,sehr nüchtern, in einem Holiday Inn Express wohl üblich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Nachtruhe ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, nobesito!
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Holiday Inn Express in Dortmund ist für Kurztrips immer die erste Wahl: Leckeres Frühstücksbuffet, gute Parkplatzsituation und ein sauberes Zimmer mit nettem Personal. Das Hotel liegt am Stadtrand von Dortmund - für Autofahrer sehr praktisch - ebenso für Fußballfans. Die Preise sind - wenn man günstig bucht - preiswert. Kleiner Tipp: Nicht den (kostenpflichtigen) Parkplatzd es Hotels nutzen - sondern direkt neben (hinter) dem Hotel kostenlos auf öffentlichen Parkplätzen parken.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Meierbaer!

Bautzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Im Oktober 2010 war ich auf der Suche nach einem Preiswerten Hotel. Nah zur Autobahn fand ich das HI-Express. Vor dem Hotel gibt es einen schönen, gebührenpflichtigen Hotelparkplatz, dessen Kosten man sich sparen kann, indem man um die Hausecke fährt, dorch gibt es Tausende "freie" Parkplätze. Also das war zumindest eine Geldschneiderei.

Das Hotel war OK und sauber, die Aussattung aber eher primitiv. Aufgrund einer Hochzeit war es jedoch ziemlich laut.

Das Frückstückbuffet am kommenden Morgen überraschte dann doch ein wenig mit Spärlichkeit und Kaffe aus dem Selbstbedienungsautomaten. Wer es mag, OK. Ich empfand es unangebracht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, lSSBl!

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben eine Nacht anlässlich eines Fußballspiels in Dortmund übernachtet. Der Service war gut, wenn auch im Vorhinein eine Fehlbuchung durchgeführt wurde, aber mit Freigetränken vor Ort entschädigt wurde. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung und der Preis (bei Buchung weit im Voraus) auch. Zimmer nach Holiday Inn Standard. Im großen und ganzen weiterzuempfehlen. Lage ist leider nicht sehr zentral, aber mit Tram alles gut zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 10 von 55 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Mercure Hotel Dortmund Centrum

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Unternehmen: Holiday Inn Express Dortmund
Anschrift: Moskauer Str. 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 8 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, IHG, Priceline, Hotels.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund