Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2020

Ich war Anfang März in diesem Hotel.
Das Hotel ist mit der U-Stadtbahn gut erreichbar. Wer mit dem Auto anreist, findet einen riesigen Parkplatz vor. Der CheckIn ist rekordverdächtig schnell. Das Foyer (neu renoviert) ist ansprechend und hat auch eine Bar und Tische und Sessel. Allerdings ist diese Bar direkt neben der Rezeption und sowohl die Position als auch die Größe der Bar sowie die Beleuchtung lassen zumindest kein echtes Kneipen/Bar-Gefühl aufkommen. Aber das ist absolut OK und mir hat es ausgereicht. Die öffentlichen WCs im Foyer sind stets sauber.
Die Zimmer sind sauber und bequem. Das Bett sehr bequem und der TV groß.
Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet und die Fenster sind schalldicht. Die Heizung/Klimatisierung ist auf den Punkt einstellbar und komfortabel.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Den Kaffee muss man sich selber raus lassen.
Insgesamt eine super Sache für mich als Geschäftsreisenden.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christos G!
Bewertet am 6. Dezember 2019

Die Zimmer sind klein, aber groß genug. Insgesamt gibt es Pros und Cons, so dass sich in Summe 3 - 4 Punkte ergeben.
+ sauber, funktionell
+ Wasserkocher
+ Frühstück ab 6:00 (bis 10:00)
+ Handtücher werden wirklich nur gewechselt, wenn sie am Boden liegen
+ Betten bequem
+ freundlich
+ gute Verkehrsanbindung
o Frühstück auf Dauer monoton
o Brötchen passabel
o WLAN, aber ungesichert
- kein Graubrot
- Wurst und Käse, Orangensaft sehr "billig"
- frisches Obst nur sehr begrenzt (Bananen)
- keine warme Milch
- Lüftung im Zimmer 'dröhnte' leicht
- kein Zimmersafe
- kein Minikühlschrank
- kein Schrank, nur offene Fächer

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, EinMuenchener!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2019

Sehr geehrter EinMuenchener,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass die Sauberkeit unseres Zimmer, die Lage unseres Hotels und der Service unserer Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich der Qualität unseres Frühstücks und das Fehlen eines Schranks zur Kenntnis genommen und werde diese selbstverständlich unserem Management zur Verbesserung weiterreichen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr guenstig. Nicht weit von der Autobahn und in 15 min mit der U-Bahn zum Stadtzentrum.
Freundlicher Empfang und hilfreiches Personal. Zimmer bietet alles was man braucht.
Fruehstueck star gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Deventernaar!
Bewertet am 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Spannende Lobby, komplett „under construction“. Die Rezeption mitten im Raum, das Personal aber sehr freundlich und sich der Situation bewusst.
Die Zimmer aber absolut in Ordnung. Business Hotel eben.
Das Frühstück improvisiert aber in Ordnung in zwei Räumen verteilt. Wenn die Renovierung fertig ist bestimmt nicht das schlechteste was man finden kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, B5959EXandyc!
Bewertet am 3. Januar 2019

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war sehr nett und freundlich, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Das Zimmer klein, aber alles da was man braucht. Es war sauber,etwas dunkel, allerdings im Bad könnte die Sauberkeit besser gewesen sein, es gab noch Haare vom Vorgänger im Duschsyphon und die Lüftung müßte auch mal gereinigt werden. Ich habe zunächst den Fön gesucht im Bad,dieser ist aber im Zimmer neben dem Spiegel angebracht, für mich unverständlich. Auch fehlt eine Deckenbeleuchtung, die vorhandene Beleuchtung ist nicht ausreichend. Insgesamt für eine Nacht ausreichend. Das Frühstück war reichhaltig und gut, nur die Brötchen schmeckten pappig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar